Verabschiede mich in den Urlaub!!
Hoffenlich kann ich dann nur lauter positive Berichte lesen! Das würd ich mir echt wünschen!
Wünsche euch alles liebe für die nächste Zeit!!
Viele liebe Grüße von einer überglücklichen Laura die derzeit noch AUF Wolke 7 schwebt und in ein paar Stunden darüber!
Re: Verabschiede mich in den Urlaub!!
Bis bald..
alles liebe
Nadine
Mit dem Essen dort soll man aber vorsichtig sein.
L.G.Claudia 11+0
Einen entspannten Urlaub...
GLG Nicki (8+2) - die auch bald in Urlaub fährt in 3 Wochen. ENDLICH!! :-)
ich wünsche Dir auch einen schönen, erholsamen Urlaub. Lasst Euch von den Sonnenstrahlen verwöhnen.
Lg
Andie 4+6
Tank ein wenig Sonne für mich mit und berichte wie es war! Ich würd da auch so gerne mal hin aber irgentwie trau ich mich nicht!
Einen schönen Urlaub und geniesse es!
Lg Nicole, Niclas, und Würmli 6+1
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen