Suchen Menü

Verabschiede mich in den URLAUB ...

Hallo,
ich muß zwar noch einen halben Tag arbeiten, aber da ich nicht so genau weiß, wann ich dazu komme, nochmal zu posten, verabschiede ich mich schon jetzt in den URLAUB!
Ich hoffe, Ihr laßt es Euch gut gehen und wir lesen uns in einer Woche wieder.
1. Handlung im Urlaub wird sein, unseren Kinderwagen zu bestellen
2. Morgen fahren wir dann an die Ostseeküste zu meiner Familie.
LG
Petra + "Alien" 24+3
Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich in den URLAUB ...

Hey Petra,
viel Spaß an der See!!!Das Wetter ist ja jetzt doch recht sommerlich. Wir waren letztes WE in Zinnowitz. Da war es aber recht windig und oft bewölkt. Also nicht so gemütlich :-( Waren aber mit unserer Tochter 1,9 J troztdem am Strand!!!!!!!!
Bist du ein oller Meckpom? Ich bin auch ursprünglich aus dem Norden... (aus der Uni-Stadt Greifswald)
LG wurzelchen und viel Spaß an der Ostsee...

Hallo,
ja ich freue mich schon total auf zu Hause. Auch wenn ich jetzt schon seit 7 Jahren in Sachsen wohne.
Meckpom bzw. Rostock bleibt doch meine Heimat und ich liebe es, zu meiner Familie zu fahren. Wahrscheinlich, weil ich sie selten sehen kann. Aber wir telefonieren ganz oft. Schade ist nur, daß sie mich nicht gleich besuchen können, wenn das "Alien" auf der Welt ist. Aber was soll man machen. Jetzt freue ich mich erstmal auf die freien Tage!
LG
Petra + "Alien" 24+3
PS: Wie weit bist Du denn? (ET ?)

Hu hu... ich bin in der 22ssw und ET ist der 28.12.05 :-( Ich sehe mich schon zum Jahreswechsel hechelnt im Kreißsaal liegen.. *ggg*

Ich wünsch dir viel Spass und sonne ;-) Lg Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen