Verabschiede mich. Morgen KS Termin. Ciaoi->
jetzt ist es endlich soweit und ich habe nur noch diesen 1 Tag vor mir. Morgen früh muß ich um 7.00 Uhr auf Station sein, dann geht es los. Ich habe tierische Angst, aber raus muß sie ja ;-) Ich bin so gespannt, wer da so lange in meinem Bauch gehaust hat. Euch allen alles Liebe und den Neumamis alles Gute und Liebe.
Da ich keine SMS Partnerin habe, werde ich mich dann melden wenn ich wieder zu Hause bin.
LG Sandra 37+6
Re: Verabschiede mich. Morgen KS Termin. Ciaoi->
zuerst mal drück ich dir die Daumen. Es wird schon alles klappen.
Denke das schlimmste ist heute und dann morgen früh bis das du fertig vorbereitet bist. Ist mir zumindest so ergangen vor meinem Plan Kaiserschnitt.
Wenn du willst schicke ich dir meine Handynummer sozusagen als SMS Partnerin.
LG Tanja
werden morgen an dich denken und unsere däumchen sind gedrückt. wenn du magst, stelle ich mich als SMS partnerin zur verfügung. wir sind doch alle neugierig, ob alles ok ist bei euch*g* vlg aus bochum, ela und collin
ich drück dir für morgen die daumen
Wir drücken alle Daumen und Pfoten!!! --> LG
Drücke Dir ganz fest die Daumen und alles Gute!!
lg dilek
toi, toi, toi! vlg, nicki
Alles Gute LG Peppermint
Alles Gute für morgen, Daumen sind gedrückt!!! LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen