Suchen Menü

VORSICHT BEIM KINDERWAGENKAUF BEI EBAY

Hallo
Ich bin aus dem Forum geb JULI/AUG 2004
Seid bitte vorsichtig beim Kinderwagenkauf bei Ebay denn ein Verkäufer treibt dort ein falsches Spiel. Er bietet selbst auf seine Produkte und mir ist auch schon zu Ohren gekommen,daß er keine ware liefert trotz Bezahlung
Der Verkäufer heißt durstig880
Purzel
Bisherige Antworten

Re: VORSICHT BEIM KINDERWAGENKAUF BEI EBAY

danke für die warnung.mein mann und ich hatten in erwägung gezogen bei ebay zu kaufen
gruß dilek

Es ist ja nichts dagegene einzuwenden aber ich würde diesen Verkäufer auf alle Fälle meiden, ansonsten ist ebay völlig ok und es ist auch ein korektes Geschäft muß ich sagen, aber es gibt eben immer wieder schwarze Schafe.
Gruß Purzel

*einschleich*

Hallo Dilek, es ist kein Problem ein Kinderwagen über Ebay zu kaufen man sollte halt nur vorher die Bewertungen angucken. Wir haben es so gemacht, dass wir uns den KiWa im Geschäft angesehen haben und dann nach einem neuen bei Ebay geguckt haben. Wir haben genau den gefunden, den wir haben wollen. Mein Mann wollte keine Vorauskasse machen und hat einfach mal nachgefragt, ob wir nicht per Nachnahme zahlen können - kein Problem! Bei diesen Beträgen sollte man schon vorsichtig sein. GGLG-Sonja (aus dem Nachfolger-Forum)

Ich hab meinen auch von Ebay ...

...und es gab keine Probleme. Wie schon geschrieben, immer auf die Bewertungen achten!
LG

Haben bei ebay auch schon zwei Kinderwagen ersteigert. Beide Male ging es gut, allerdings einmal mit etwas Glück. Hatte bei einer Verkäuferin ersteigert, bei der ich beim näheren Betrachten der Bewertungen festgestellt habe, dass sie selber hochgesteigert hatte. Bei höheren Beträgen sollte man auch mal in die vergangenen Auktionen reinschauen, wer da so alles mitgeboten hat. Wenn ein Name häufiger auftaucht ist das bei Privatpersonen schon sehr unwahrscheinlich! Habe mich dann geweigert, den Kidnerwagen zu nehmen. Ansonsten sind wir aber voll zufrieden mit den beiden, die wir dort bekommen haben!

hallo,
habe meinen auch von ebay. Klar gibts da auch schwarze Schafe aber dafür sind
ja eben die Bewertungen da ;-)
Ich bin echt zufrieden mit meinem KIWA 2 wochen lieferzeit und 2 jahre
garantie.
Lg Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen