Suchen Menü

Völlig unmöglich...oder???

Seit meine Maus krabbeln kann fängt sie ja an zu weinen wenn ich das Zimmer verlasse. Dann ruft sie auch richtig Meme Meme, es klingt echt als ob sie Mama rufen würde, das kann doch gar nicht sein, oder? Hat noch jemand das Gefühl das Kind würde schon Mama sagen wollen??? Ich bilde mir da doch bestimmt was ein. Ach den Ausschaltknopf am PC hat sie auch schon entdeckt, ich sollte da wohl lieber eine Tür hinmachen das sie an den Rechner nicht mehr hinkommt...
LG Tine
Bisherige Antworten

Re: Völlig unmöglich...oder???

Huhu Tine,
wie alt ist Deine Maus? Kann schon sein, daß sie langsam anfängt, Dich zu rufen. In "Oje, ich wachse!" wird das für den 37. Woche-Schub erwähnt, vielleicht ist sie früher dran? :-)
Gegen Rechner-Ausmachen hilft bestimmt auch, die Kiste auf den Schreibtisch zu stellen, wenn Du den Platz dafür hast. Finde ich schon lustig: wenn die Mama nicht mehr surfen soll, wird einfach der Rechner ausgemacht.... ;-)
LG Martina

Jaaaaaaaa Mira macht das auch bei ihr klingt es wie MÄMÄ...*gg* Ist zu süss dann lässt sie sich auf den boden sinken und weint jämmerlich...und legt das gesicht dabei auf die Hände. Und ist total verzweifelt...*gg*
Manchmal ist es einfach nur süss, und manchmal denke ich OH MENSCH ich muss aber doch auch was schaffen hier...*gg*
LG Alex

Ja der Haushalt klappt wieder etwas besser dank EBC. Dafür werd mein Kind wohl nie allein einschlafen lernen... Zur Zeit schläft sie Mittags immer darin ein, ich krieg es ja auch nicht mit ob sie müde ist irgendwann hängt sie halt nur noch darin.
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen