Völlig neue Schmerzen in der Nacht...
mir graut es schon wieder vor der Nacht... vorgestern Nacht hatte ich das zweite mal Besuch von dem Schmerz... es fühlt sich an wie ein Wadenkrampf im Bauch und ist sowas von Schmerzhaft und... einfach nur AUI... letzte Nacht hatte ich das gleich zweimal... es kommt wirklich wie ein Wadenkrampf... erst ganz langsam merkt man den Schmerz kommen, dann tut es sowas von Schweine weh und dann merkt man wie er wieder langsam wieder geht...
So, jetzt seit ihr dran, was ist das ????? Meine Mutsch meinte das wären die Senkwehen??!! Also wenn das Senkwehen sind, dann gute Nacht... dann will ich das Baby doch nicht bekommen ;o)
So.. ich wünsch euch noch einen schönen Abend!!
Lg Lena 27+0
Re: Völlig neue Schmerzen in der Nacht...
lg Sandra ET+4
ich kenne das auch, ich liege zB auf dem sofa, schaue Fernsehen (wie sich das anhört..) gut, möchte mich aufsetzen und es ist mir unmöglich, ich ahbe das GEfühl, wenn ich mich jetzt weiter bewege, reisst irgendetwas ab in mir. Ich verharre dann und bewege mich dann im zeitlupentempo weiter und irgednwann geht es wieder.
Finde ich sehr bedrohlich. Und es ist bei den Drehbewegungen. Würde mciha uch interessieren, was das ist. Habe es schon mehrfach erlebt.
lieb eGrüsse
lotta
Ich denke das ist auch die Bauchmuskulatur,die muß ja auch so einiges aushalten. Man soll sich ja nicht mehr aus der Rückenlage heraus aufsetzen,sondern erst auf die Seite drehen uns sich aufsetzen. Ich mache das so. Nachts werde ich aber trotzdem wach wenn ich mich von einer auf die andere Seite drehe. Und wenn ich mich dann fast schmerzfrei gedreht habe wird der Krümel wach und turnt im bauch herum.
L.G.Claudia
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen