Ute und Jonas hatten ja schon gepetzt...
Am Samstag, den 29.10.2005 ist unsere Rahel Emma wie gepant zu Hause auf die Welt gekommen. Die kleine Dame war allerdings so schnell, dass sie überraschend ohne fremde Hilfe in die Hände ihres Papas geflutscht ist. Die Hebamme kam 10 Minuten später und hat uns dann noch versorgt.
Ein etwas ausführlicherer Bericht folgt, wenn wir uns eingelebt haben. Werde sicher auch bald die ersten Bilder einstellen.
Hier noch die technischen Daten:
3940 g , 53 cm, 36 cm KU
Grüßle Nadine, Elia und Rahel
herzlich willkommen kleine Rahel....:-)))
Re: Ute und Jonas hatten ja schon gepetzt...
freu mich mit dir und wünsche euch alles gute weiterhin.
gruß dilek
:-))) Herzlichen Glückwunsch von ------------>
GLG und alles Gute von Nicki (KS-6)
Super, wir freuen uns für Euch! -----> LG
Von so einer Geburt bitte öfter erzählen....
LG Josie
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe! Schön, dass das mit der Hausgeburt geklappt hat. Warte gespannt auf Deinen ausführlichen Bericht...
LG Ledan
Schön und alles Gute für Euch!!!
herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wonneproppen! Wow,
ganz ohne Hebi, da bin ich ja mal auf den Bericht gespannt... und
auf Fotos natürlich! :)
LG Yuri
Herzlichen Glückwunsch nochmal....
das war ja eine traumgeburt und sooo schnell.
LG Ela
HERZLICHE GRATULATION....
Das tönt ja spannend....freu mich auf den geburtsbericht....und die kleine ist ja richtig gross...wow....
Wünsch euch eine wunderschöne anfangszeit und viele kuschlige stunden!
GLG Ariane
LG
Zeyniye
Herzlichen Glückwunsch...
das zweite kind meines chefs kam auch im auto, der sanitätswagen 5 minuten danach!
liebe grüsse
jutta
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen