Suchen Menü

Us- Bild im profil

schaut ihr mal rein bitte und sagt eure meinung dazu?hatte gestern schon geschrieben aber irgendwie hat fast keiner darauf reagiert:((.
der arzt meinte es könnte ein junge sein, denn das zwischen den beinchen könnte ein hodensäckchen sein..
danke im voraus
dilek
Bisherige Antworten

ich erkenne leider nicht viel... sorry....

Re: Us- Bild im profil

trotzdem danke,
der kopf ist nicht drauf, der müsstre links sein und rechts sind die beine und das helle dazwischen könnte laut der aussage des arztes der hodensack sein!!!
naja ich lass mich überraschen.

einschleich aus dem januar für mich sieht das nach mädchen aus denn es zeigt nix nach oben und das wäre für einen jungentypisch-allerdings weiß ich nicht welche woche du bist aber wie ein junge könnt ich nicht sagen hatte 3 mal einen jungen das sah so nie aus gruß koni

das bild ist doch von oben, wie soll da etwas nach oben stehen?es ist ja nur 2D.
naja ist ja auch egal was es wird.es ist unser erstes kind.
ich bin 17+6
danke

Ich erkenn da auch nicht so viel...

Hallo Dilek,
ich erkenne da leider auch nicht so viel... aber ich finde dass das Bild von Deinem Krümel von oben so aussieht wie unseres Bild vom Outing von unten...(Bild im Profil)... und wir werden ein Mädel bekommen... kannst ja selbst mal schauen wenn Du magst...
LG
Lena

Re: Ich erkenn da auch nicht so viel...

Hy,
gemeint ist ja auch nicht der Blickwinkel von dem Bild , also von oben oder unten gemeint ist die das Geschlecht , ein Penis würde sich jetzt schon so darstellen als wäre er erregiert und die Schamlippen zeigen nach unten . Kompliziert gell ? Hat mir neulich eine Hebamme erklärt , dai ich Krankenschwester bin habe ich sehr oft das große glück mich auch von ihr schallen zu lassen . Mittlerweile habe ich schon ein ganzes Fotoalbum voller Bildchen *gg*
Es ist doch aber egal , hauptsache es ist gesund
Andrea 18SSW

hi dilek!
ich kann auch nicht so richtig was erkennen, aber ich würde eher auf ein mädel tippen. bekomme ja den zweiten jungen, und das sah man beide male viel eindeutiger!
LG
sandra

Hallo!
Ohne, das ich die anderen Antworten gelesen habe, finde ich, sieht es nach einem Mädchen aus.
Jedenfalls war es damals bei meiner Tochter auch so und es stimmte.
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Fynn-Luca 28.ssw

ich danke für eure beiträge und ich glaube auch es wird ein mädchen.
aber gespannt sind wir trotzdem noch da wir nichts eindeutiges erkennen.
liebe grüße an alle und schöne woche
dilek
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen