Urlaubstipps gesucht
nachdem meine Eltern krank waren (beide KH), Niels vier Zähne bekommen hat und jede Menge Beulen durch's Hochziehen und wir uns auch noch mit Schwiemu verstritten haben sind wir total urlaubsreif. Kennt jemand ein schönes kinderfreundliches Hotel oder Fewo im Raum Bayrischer Wald, Bodensee oder Allgäu? Gerne auch mit ein Bisschen Wellness und nicht so furchtbar teuer, da wir ja gerade erst eine Wohnung gekauft haben.
Flugreise wäre auch schön, falls ihr dort etwas Schönes wisst (ihr seht, das Ziel ist eigentlich egal - hauptsache weg!!!!).
Würde mich riesig freuen!
Erschöpfte Grüße von Melanie
Ich bin sooo urlaubsreif! Hat keiner einen Tipp?
Re: Ich bin sooo urlaubsreif! Hat keiner einen Tipp?
sorry aber ich kenne mich dort überhaupt nicht aus - wollte nur mal antworten *hehe
gibts da im i-net nix zu finden?
hoffentlich findet ihr was schönes :-)
lg manu
Re: Urlaubstipps gesucht
wir fahren am sonntag nach grainau - das ist bei garmisch-partenkirchen - ins hotel "quellenhof". soll familienfreundlich sein... die haben auch ne internetseite, google doch einfach mal danach ;) wir haben über den veranstalter "berge und meer" gebucht und das war recht günstig ;)
erfahrungsbericht kann ich dir nächste woche dann schreiben ;))
GGLG bibs und clara *11.01.06
Ich kann die Nordsee empfehlen*soschöndort*
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen