Suchen Menü

Urlaubstipps gesucht

Hallo Ihr Lieben,
nachdem meine Eltern krank waren (beide KH), Niels vier Zähne bekommen hat und jede Menge Beulen durch's Hochziehen und wir uns auch noch mit Schwiemu verstritten haben sind wir total urlaubsreif. Kennt jemand ein schönes kinderfreundliches Hotel oder Fewo im Raum Bayrischer Wald, Bodensee oder Allgäu? Gerne auch mit ein Bisschen Wellness und nicht so furchtbar teuer, da wir ja gerade erst eine Wohnung gekauft haben.
Flugreise wäre auch schön, falls ihr dort etwas Schönes wisst (ihr seht, das Ziel ist eigentlich egal - hauptsache weg!!!!).
Würde mich riesig freuen!
Erschöpfte Grüße von Melanie
Bisherige Antworten

Ich bin sooo urlaubsreif! Hat keiner einen Tipp?

Re: Ich bin sooo urlaubsreif! Hat keiner einen Tipp?

hallo laura,
sorry aber ich kenne mich dort überhaupt nicht aus - wollte nur mal antworten *hehe
gibts da im i-net nix zu finden?
hoffentlich findet ihr was schönes :-)
lg manu

Re: Urlaubstipps gesucht

huhu melanie,
wir fahren am sonntag nach grainau - das ist bei garmisch-partenkirchen - ins hotel "quellenhof". soll familienfreundlich sein... die haben auch ne internetseite, google doch einfach mal danach ;) wir haben über den veranstalter "berge und meer" gebucht und das war recht günstig ;)
erfahrungsbericht kann ich dir nächste woche dann schreiben ;))
GGLG bibs und clara *11.01.06

Ich kann die Nordsee empfehlen*soschöndort*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen