Urlaub oder nicht??
Klar!
wir werden dieses Jahr auch in den Urlaub fahren, wohl aber erst mal eine Woche um zu schauen wie es funktioniert, Männe will das so...
Ich war bisher nur mal für eine Nacht mit der Kleinen bei meinen Grosseltern, ist zwar kein Urlaub gewesen, hat aber super funktioniert. Haben uns jetzt nur ein Reisebett gekauft, weil die Kleine dort in der Schale vom Kinderwagen geschlafen hat. Hatte ich in die Mitte vom Bett gestellt.
Fliegen würde ich allerdings noch nicht, weil die Kleinen den Druck ja noch nicht so ausgleichen können...
lg
Lena
Urlaub habe ich mir noch noch nie so verdient...
Wir sind vorher viel unterwegs gewesen und nur weil jetzt ein Baby da ist, wird sich daran nichts ändern. Natürlich kann man jetzt erstmal nicht mehr so spontan und ungebunden Urlaub machen wie vorher. Aber Mallorca im Frühjahr und eine griechische Insel mit Direktflughafen im Herbst sind definitiv drin. Übernächste Woche geht es für ein paar Tage mit Freunden nach Winterberg, wo hoffentlich noch etwas Schnee liegt. Mal abgesehen vom alljährlichen Skirulaub Ende des Jahres in Österreich. :-)
Meine Eltern sind vor 35 Jahren auch schon mit mir als 6 Monate altem Baby nach Gran Canaria geflogen. Und ich würde fast vermuten, daß mit Baby reisen damals doch noch etwas aufwändiger war als heute. Also, bloß keinen Kopf machen. Hol dir ein paar Kataloge aus dem Reisebüro und macht euch eine schöne Zeit!
Liebe Grüße und viel Spaß bei der Planung,
Nina
Re: Urlaub habe ich mir noch noch nie so verdient...
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen