Urlaub oder nicht??
Klar!
wir werden dieses Jahr auch in den Urlaub fahren, wohl aber erst mal eine Woche um zu schauen wie es funktioniert, Männe will das so...
Ich war bisher nur mal für eine Nacht mit der Kleinen bei meinen Grosseltern, ist zwar kein Urlaub gewesen, hat aber super funktioniert. Haben uns jetzt nur ein Reisebett gekauft, weil die Kleine dort in der Schale vom Kinderwagen geschlafen hat. Hatte ich in die Mitte vom Bett gestellt.
Fliegen würde ich allerdings noch nicht, weil die Kleinen den Druck ja noch nicht so ausgleichen können...
lg
Lena
Urlaub habe ich mir noch noch nie so verdient...
Wir sind vorher viel unterwegs gewesen und nur weil jetzt ein Baby da ist, wird sich daran nichts ändern. Natürlich kann man jetzt erstmal nicht mehr so spontan und ungebunden Urlaub machen wie vorher. Aber Mallorca im Frühjahr und eine griechische Insel mit Direktflughafen im Herbst sind definitiv drin. Übernächste Woche geht es für ein paar Tage mit Freunden nach Winterberg, wo hoffentlich noch etwas Schnee liegt. Mal abgesehen vom alljährlichen Skirulaub Ende des Jahres in Österreich. :-)
Meine Eltern sind vor 35 Jahren auch schon mit mir als 6 Monate altem Baby nach Gran Canaria geflogen. Und ich würde fast vermuten, daß mit Baby reisen damals doch noch etwas aufwändiger war als heute. Also, bloß keinen Kopf machen. Hol dir ein paar Kataloge aus dem Reisebüro und macht euch eine schöne Zeit!
Liebe Grüße und viel Spaß bei der Planung,
Nina
Re: Urlaub habe ich mir noch noch nie so verdient...
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen