Ups, nochmal
LG Tine, mit egoistischen Wünschen (schäm, aber nur ein wenig)
Re: Ups, nochmal
mein Mann war eigentlich noch gar nicht grossartig weg, dafür geht er regelmässig ins Fitnesstudio.
Zusammen waren wir noch gar nicht aus ohne Kinder. Aber das waren wir eigentlich auch bei unserer Großen nicht, wir hatten sie überall dabei.
Ich war seit der Entbindung einmal weg. Während der Schwangerschaft mit meiner Großen habe ich eine Fortbildung zum Betriebswirt gemacht und durch die Belastung Kind, Haushalt, Teilzeitjob und Fortbildung hatte ich in der Fortbildung böse zu kämpfen. Da haben sich ein paar Mädels und Jungs toll um mich gekümmert und mich bis zur Prüfung unterstützt. Aus der Lerngruppe ist zwischenzeitlich ein Stammtisch geworden, den ich leider nicht sehr oft besuchen kann, weil mein Männe Schicht schafft. Aber immerhin war ich seit der Geburt einmal dort - für 2 Stunden ... länger halt ich es eh nicht aus *grins*
LG
Daggi
ich war mit männe auf einem geburtstag.das war es aber dann auch.morgen fängt rückbildungskurs an.werd die kleine eine stunde bei meiner schwägerin lassen.
lg dilek
also ich war auch noch nicht alleine aus! Nur kindertechnisch alleine unterwegs, sprich zum elternabend oder oder. Aber nciht für mich alleine. Schlimm, gell??? Und Amelie ist nun schon 18 Wochen alt!
VLG, Nicki
Warum schämst du dich???
ich muss sagen das du einen völlig normalen legitimen Wunsch hast. Und ich würde versuchen das auch mal durchzuziehen. Ich war schon weg mit meiner bestern Freundin auf der Depeche Mode party hier in Köln morgens um halb sechs kam ich nachhause. Meine pflichten den Kindern gegenüber habe ich gerne angenommen da ich total gut drauf war es hat einfach gut getan.
Und wenn ich noch gestillt hätte wäre ich auch raus gegangen. Kann ja auch sein das deine maus beim Papa nicht dauerstillen will. Da sie ja die MuMi nicht riecht... Versuch ihr doch mal die Milch aus dem becher zu geben...dann könnte auch der papi mal her halten. Ich kann das nur zu gut verstehen und finde es total normal.
Ich denke wenn man das unterdrückt führt das nur zu frust.
LG Alex mit Jana 3 1/2 Jahre und Mira knapp 10 Wochen
ich war bis jetzt auch nicht nicht grossartig weg und merke langsam das ich mal raus muss. also schämen musst du dich für solche gedanken wirklich nicht.
wenn meine freundin aus dem urlaub kommt werde ich das auf jeden fall in angriff nehmen. bei uns ist es auch kein problem, da wir die flasche geben und der papa auch gut alleine klar kommt. vlg ela
wir gehen nächste Woche mit Klein-Susanna essen und dann ab März freitags wieder zu unserem Tanzverein.
Susanna bleibt dann zu Hause bei meiner Schwägerin.
LG
Petra + Susanna
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen