Ups, hab ja nur noch 62Tage...!?! Sinnlos posting
ich bin zwar eine der letzteren die in diesem Forum entbinden wird (ET 22.12.)aber es verblüfft mich immer wieder wie schnell die Zeit doch vergeht. Gerade habe ich in der Liste nachgesehen und habe gesehen es sind ja nur noch 62Tage *staun*. Vor kurzem hab ich noch meinen UHU gefeiert! Geht es euch auch so? Bis zur 20. Woche habe ich fast jeden Tag einzeln gezählt und jetzt habe ich die magische Grenze der "30" schon längst überschritten und die Zeit rückt immer näher und langsam überlegt man was alles noch fehlt. Oh gott, ich hab garantiert wenn das Baby da ist nur die Hälfte da!!
Meine kleine Bauchbewohnerin ist auch ziemlich aktiv, habe ständig das Gefühl sie planscht regelrecht im Fruchtwasser und dreht dort Pioretten (schreibt man das so?). Ist schon lustig die Bauchdecke ständig beben zu sehen.
LG von der leicht verwirrten Katja 31+4
Re: Ups, hab ja nur noch 62Tage...!?! Sinnlos posting
ja du hast recht da hofft man das man bald UHU ist und kaum ist man das ist man schon kurz vor der Geburt! Es geht sooo schnell. Wirklich ich kann es manchmal noch nicht fassen.
LG
Tanja
Re: Ups, hab ja nur noch 62Tage...!?! Sinnlos post
Oh ja, *amkopfkratz* du hast recht..
Naja meine FÄ hat den 22.12. ausgerechnet, aber ich weiß genau wann es "geschnackelt" hat und nach meiner Rechnung bin ich schon 3Tage weiter. Deshalb rechne ich mit diesem Datum eher. Da hab ich wohl die beiden Termine durcheinander gewürfelt...
Lt. FÄ bin ich erst 31+1
lg Katja
Re: Ups, hab ja nur noch 62Tage...!?! Sinnlos posting
also ich finde irgendwie ging die ss an mir vorbei,aber irgendwie ist es noch solange bis zum et(16.12.).bis zur 16.-17.sswoche war schlimm.ich hatte kurz vor dieser ss eine fg und da machte man sich gedanken.musste jede woche zum arzt und so.von der 18.-23.ss woche ging es ruckzuck,naja mein mann hatte urlaub und wir sind weggefahren und so.danach die paar wochen bis zur 28.sswoche sind irgendwie überhaupt net rumgegangen.aber jetzt wo die tage kürzer werden geht es wieder.
hab noch 55tage
gruß dilek 33.sswoche
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen