Suchen Menü

Ups, hab ja nur noch 62Tage...!?! Sinnlos posting

Hallo ihr Lieben,
ich bin zwar eine der letzteren die in diesem Forum entbinden wird (ET 22.12.)aber es verblüfft mich immer wieder wie schnell die Zeit doch vergeht. Gerade habe ich in der Liste nachgesehen und habe gesehen es sind ja nur noch 62Tage *staun*. Vor kurzem hab ich noch meinen UHU gefeiert! Geht es euch auch so? Bis zur 20. Woche habe ich fast jeden Tag einzeln gezählt und jetzt habe ich die magische Grenze der "30" schon längst überschritten und die Zeit rückt immer näher und langsam überlegt man was alles noch fehlt. Oh gott, ich hab garantiert wenn das Baby da ist nur die Hälfte da!!
Meine kleine Bauchbewohnerin ist auch ziemlich aktiv, habe ständig das Gefühl sie planscht regelrecht im Fruchtwasser und dreht dort Pioretten (schreibt man das so?). Ist schon lustig die Bauchdecke ständig beben zu sehen.
LG von der leicht verwirrten Katja 31+4
Bisherige Antworten

Re: Ups, hab ja nur noch 62Tage...!?! Sinnlos posting

Hallo Katja,
ja du hast recht da hofft man das man bald UHU ist und kaum ist man das ist man schon kurz vor der Geburt! Es geht sooo schnell. Wirklich ich kann es manchmal noch nicht fassen.
LG
Tanja

Re: Ups, hab ja nur noch 62Tage...!?! Sinnlos post

huhu....nein bei mir steht die zeit immer noch und ich denke ich ha ja sooooo viel zeit..gg....was mir aber auffällt wenn du ET 22.12 hast dann bist du doch erst 31+1 oder???..*grübel*....oder hast du früher ET??....das mit dem lebhaftem im bauch kenn ich..gg..iss von allen schwangerschaften bisher am aktivsten...lg sasi

Oh ja, *amkopfkratz* du hast recht..

Oh ja tatsächlich!
Naja meine FÄ hat den 22.12. ausgerechnet, aber ich weiß genau wann es "geschnackelt" hat und nach meiner Rechnung bin ich schon 3Tage weiter. Deshalb rechne ich mit diesem Datum eher. Da hab ich wohl die beiden Termine durcheinander gewürfelt...
Lt. FÄ bin ich erst 31+1
lg Katja

Re: Ups, hab ja nur noch 62Tage...!?! Sinnlos posting

hallo
also ich finde irgendwie ging die ss an mir vorbei,aber irgendwie ist es noch solange bis zum et(16.12.).bis zur 16.-17.sswoche war schlimm.ich hatte kurz vor dieser ss eine fg und da machte man sich gedanken.musste jede woche zum arzt und so.von der 18.-23.ss woche ging es ruckzuck,naja mein mann hatte urlaub und wir sind weggefahren und so.danach die paar wochen bis zur 28.sswoche sind irgendwie überhaupt net rumgegangen.aber jetzt wo die tage kürzer werden geht es wieder.
hab noch 55tage
gruß dilek 33.sswoche
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen