Suchen Menü

Update von uns ;O))

Hallo Ihr Lieben,
Hier mal wieder der neueste Stand von uns!!
David brauchte am montag mal wieder Suaerstoff, da ja seine Sättigung ständig so niedrig ist. Aber es geht ihm mittlerweile insgesamt schon besser!!
Und was das schönste daran ist, er kann seit Sonntag wieder lachen *freu*. Es reißt mir jedesmal das Herz raus, da ich ihn wieder alleine zurück lassen muß, aber ganz so fit ist er noch nicht, das er wieder mit nachhause kann.
Der Arzt meinte gestern aber, das sie es auf jedenfall bis Wiehnachten schaffen wollen, das er so stabil ist, das er nachhause kann. *freuhüpf*
Wir hoffen wirklich, das es funktioniert.
Das mit der Lunge ist auch noch nicht wirklich geklärt, da müssen wir einfach noch gedult haben und abwarten!! Hoffentlich wird das wieder.
Wenigstens wird er von den ganzen Schwestern drin vergöttert, *gggg* jedesmal wenn wir weg sind, fängt David zum "jodeln" an, dann uß halt gekuschelt werden ;o))) Wenigstens kommen seine Streicheleiheiten nicht zu kurz *lach* das ganze Personal muß nun herhalten, da wir nur 2 Schwestern auf Station haben!! Naja, der weiß schon wie er´s machen muß, jetzt schon ein kleiner Macho *griiiins*
Als sie das gestern erzählt hat, mußte ich richtig lachen. Sogar die Ärzte werden schon miteinbezogen, wer halt grad frei ist, muß ihn rum tragen, hähä das ist eben unser kleiner Pascha!!
Das war´s mal wieder von uns, und ganz ganz lieben Dank für´s Daumen drücken, die haben wirklich geholfen!! *jubel*
GGGGGGGLG
Alex + David der kleine Pascha ;o)))
Bisherige Antworten

Re: Update von uns ;O))

Hallo Alex,
das sind sehr schöne Neuigkeiten. Wir freuen uns riesig das es David besser geht.
Ganz viele liebe grüsse

hey alex,
das hört sich ja wirklich supi an, da wollen wir mal die däumchen weiter drücken dass er auch zu weihnachten nach hause darf..;-)
GlG Nicole

Wie schön! Weiter so, David! :)

Hallo Alex,
ich hoffe das ihr euren kleinen pascha an weihnachten daheim habt und das er dann so schnell nicht wieder ein krankenhaus von drinnen sehen muss!!!
meine daumen bleiben weiterhin gedrückt!
lg
lena mit loraine

Super, wir freuen uns für Euch! -----> LG

He Alex,
das klingt doch echt schon wieder POSITIV!!! Ich drücke ganz fest die Daumen, daß er zu Weihnachten nach Hause darf!!
GGLG Heidi

Super :-))))))))

Jetzt drücke ich dir nur noch die Daumen, dass ihr alle zusammen Weihnachten feiern könnt.
LG Alexandra

Huhu Alex,
das hört sich doch schon richtig toll an, ich drück weiter die Daumen und wünsche Euch trotz allem ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
GLG Ila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen