Update von uns ;O))
Hier mal wieder der neueste Stand von uns!!
David brauchte am montag mal wieder Suaerstoff, da ja seine Sättigung ständig so niedrig ist. Aber es geht ihm mittlerweile insgesamt schon besser!!
Und was das schönste daran ist, er kann seit Sonntag wieder lachen *freu*. Es reißt mir jedesmal das Herz raus, da ich ihn wieder alleine zurück lassen muß, aber ganz so fit ist er noch nicht, das er wieder mit nachhause kann.
Der Arzt meinte gestern aber, das sie es auf jedenfall bis Wiehnachten schaffen wollen, das er so stabil ist, das er nachhause kann. *freuhüpf*
Wir hoffen wirklich, das es funktioniert.
Das mit der Lunge ist auch noch nicht wirklich geklärt, da müssen wir einfach noch gedult haben und abwarten!! Hoffentlich wird das wieder.
Wenigstens wird er von den ganzen Schwestern drin vergöttert, *gggg* jedesmal wenn wir weg sind, fängt David zum "jodeln" an, dann uß halt gekuschelt werden ;o))) Wenigstens kommen seine Streicheleiheiten nicht zu kurz *lach* das ganze Personal muß nun herhalten, da wir nur 2 Schwestern auf Station haben!! Naja, der weiß schon wie er´s machen muß, jetzt schon ein kleiner Macho *griiiins*
Als sie das gestern erzählt hat, mußte ich richtig lachen. Sogar die Ärzte werden schon miteinbezogen, wer halt grad frei ist, muß ihn rum tragen, hähä das ist eben unser kleiner Pascha!!
Das war´s mal wieder von uns, und ganz ganz lieben Dank für´s Daumen drücken, die haben wirklich geholfen!! *jubel*
GGGGGGGLG
Alex + David der kleine Pascha ;o)))
Re: Update von uns ;O))
das sind sehr schöne Neuigkeiten. Wir freuen uns riesig das es David besser geht.
Ganz viele liebe grüsse
das hört sich ja wirklich supi an, da wollen wir mal die däumchen weiter drücken dass er auch zu weihnachten nach hause darf..;-)
GlG Nicole
Wie schön! Weiter so, David! :)
ich hoffe das ihr euren kleinen pascha an weihnachten daheim habt und das er dann so schnell nicht wieder ein krankenhaus von drinnen sehen muss!!!
meine daumen bleiben weiterhin gedrückt!
lg
lena mit loraine
Super, wir freuen uns für Euch! -----> LG
das klingt doch echt schon wieder POSITIV!!! Ich drücke ganz fest die Daumen, daß er zu Weihnachten nach Hause darf!!
GGLG Heidi
Super :-))))))))
LG Alexandra
das hört sich doch schon richtig toll an, ich drück weiter die Daumen und wünsche Euch trotz allem ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
GLG Ila
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen