Unterleibsschmerzen jetzt mit Text
muss hier auch mal eine Frage stellen. Bin heute 6+1 und habe immer noch oder wieder Unterleibsschmerzen. Kann die schwer beschreiben, mehr in der Leistengegend links und rechts, aber nicht wie Mensbeschwerden. Auch nicht extrem stark, aber sie sind eben da. Zudem liege ich noch mit einer Grippe flach, die mir natürlich auch Sorgen macht. Ersten FA-Termin habe ich erst noch. Jemand mit ähnlichen Beschwerden hier, der mich beruhigen kann ? LG Antje
Re: Unterleibsschmerzen jetzt mit Text
das kann der Gelbkörper sein. Wurde schon per Ultraschall Deine Schwangerschaft bestätigt?
LG
Claudia
nein bisher nicht, morgen erst. Ss wurde mit Blutabnahme bestätigt. Was ist der Gelbkörper ? Bin eben ganz schön übervorsichtig nach einer FG :-( LG Antje
http://9monate.qualimedic.de/Gelbkoerper.html
Bei mir entwickelt sich daraus eine Zyste und die schmerzt phasenweise extrem. Deswegen bin ich auch nach dem positiven Test gleich ins KKH gefahren, weil ich eine Wahnsinnsangst vor einer Eileiterschwangerschaft hatte. Ich hätte sonst die Nacht nicht überlebt.
LG
Claudia
baut mich ja nicht gerade auf. Kann jetzt sowieso nur den FA-Termin morgen abwarten. Habe keine starken Schmerzen, aber sie sind eben da. Stark ist ja auch relativ. Ist bei Dir die SS ansonsten in Ordnung ? Was hat so eine Zyste für Folgen für die Ss ? LG
Bis jetzt haben wir nur eine Fruchthöhle mit Inhalt im US gesehen. Der nächste Ultraschall ist am 24.03. und ich sitze wie auf glühenden Kohlen. Mein Gyn ist leider mit Ultraschall sehr knausrig.
Wenn Du 10 Euro und etwas Zeit investieren willst, kannst Du heute abend zur Not auch ins KKH fahren. Wenn Du denen was von starken Unterleibsschmerzen und heute abend gemachtem positiven Test erzählst, schauen sie mit Ultraschall nach.
LG
Claudia
noch mal Danke. Werde es wohl bis morgen aushalten, wenn die Schmerzen nicht stärker werden. Hoffe, es ist alles in Ordnung. LG Antje
ich habe das auch..
Re: ich habe das auch..
danke für die Antworten. Bin eigentlich schon vor der SS immer von Unterleibsschmerzen geplagt gewesen. Wurde schon damals auf meine Bänder geschoben. Also hoffe ich das beste und morgen weiß ich mehr. LG Antje
Erst mal Glückwunsch !!
Die Schmerzen werden sind sicher durch die Mutterbänder verursacht. Das kommt daher,das die Gebärmutter sich ja nun vergrößert und die Dehnung macht schmerzen. Ich hatte das bei meiner zweiten Tochter ganz doll und bin auch ins KKH mit gefahren,weil ich das von der ersten SS nicht so doll kannte.Bis zur 13. Woche mußte ich damit Leben.Mit Magnesium kann man das auch noch gut wieder in den Griff bekommen.
Alles liebe und viel Freude...
Gruß Alex
danke für die beruhigende Antwort. Bist ja ganz schön lange wach :-) Bin nun inzwischen auch überzeugt, dass es von den Bändern kommt, zumal die durch die Grippe (Schnaupen und Husten) zusätzlich beansprucht wurden. Habe halb zehn meinen 1. FA-Termin und dann weiß ich mehr. Danke noch mal. LG Antje
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen