Suchen Menü

Unsere U5 Daten für die die es interessiert ;o))

Hallo Ihr Lieben,
So, jetzt muß ich mich endlich auch mal wieder melden. Komme hier zu nichts mehr, aber wem erzähl ich das ;o))
Die U5 Daten von heute:
stolze 6550g schwer,
64cm lang und
43 KU (paßt zu seinem dickkopf *gg*)
Ansonsten geht es David super, obwohl wir seit ca. einer Woche wieder eine obstruktive Bronchitis haben, aber Dank unserer Physiotherapeutin und unserem lieben Kardiologen die immer super Tips haben, haben wir alles super im Griff. Es geht ihm auch richtig gut, obwohl er wieder schwerer atmet und auch röchelt.
Letzten Freitag hatten wir Termin zur Echokardiograpjischen Untersuchung, da David eine Vorhoflücke HATTE *freu*, und es ist alles bestens, die lücke hat sich fast vollständig verschlossen, so das nicht mal mehr Kontrollen nötig sind, auch ansonsten ist beim Herz alles in Ordnung *jubel*
Mit seiner Lunge, da sind wir noch am untersuchen, gibt es noch nichts neues.
Am Samstag haben wir Taufe, den Tag werden wir endlich mal richtig geniessen, obwohl es 40 Leute werden, die ich alle bei mir unterbringen muß *schauf* aber das klappt schon. Ich hoffe nur ich muß mein Wohnz. nicht komplett ausräumen. Aber das schaffen wir auch noch, wenn man keinen Streß hat, macht man sich halt einen *lach*
LG
Alex + David, die zur Feier des Tages jetzt zu IKEA fahren zum Geldausgeben *gg*
Bisherige Antworten

Re: Unsere U5 Daten für die die es interessiert ;o))

Hallo Alex,
das hört sich doch gut an bei Euch. Da hoffen wir mal, daß sich David weiter so toll entwickelt.
Wir hatten gestern U5 und sind auch mit stolzer Brust wieder bei der Ärztin raus.
Macht weiter so und ganz liebe Grüße
Petra + Susanna

Re: Unsere U5 Daten für die die es interessiert ;o

huhu alex..na das hört sich doch alles ganz ordentlich an..:-))..freut mich für euch...dann wünsche ich euch viel spass bei der taufe...lg sasi

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Daten. Für die Lunge drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen. Ich wünsche Euch eine schöne Taufe.
Viele Grüsse
Tanja

Huhu Alex,
freu das ist echt klasse das es David gut geht und das sich die Lücke am Herzen geschlossen hat. Jetzt hoffe ich das das mit der Lunge auch bald in Ordnung ist.
Wünsche euch viel Spass bei der Taufe und dir nicht zuviel Stress.
LG
Tanja

Hallo.
Das klingt ja toll. Er hat ja nun alles aufgeholt.
Weiter so!
L.G.Claudia

Huhu Alex,
freut mich mal wieder etwas von Euch zu lesen und die Daten können sich ja echt sehen lassen!! Glückwunsch!!
Mir läuft auch jeden tag die Zeit davon!! ich komme oft nur noch zum lesen!!
Ich wünsche Euch eine wunderschöne taufe und einen nicht soooo stressigen tag!!
GGLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen