Unsere U4 Daten...
Männe ist krank. Und ich war die letzten Tage wieder ein richtiges Arschloch. Aber langsam geht es mir besser!!!
Soo U4 sie wiegt 7100g ist 61cm lang und hat einen KU von 40 ist super fit und gut drauf.
Dann kam die spritze ihre grosse schwester war erbost als Mira so schrie udn war etwas angenervt das die böse Ärztin ihrer schwester weh tut, habe jana aber beruhigt und gesagt das Mira sowieso schreit und das es sein muss so eine spritze zu bekommen.
GEsstern war mira dann etwas nörgeliger heute auch etwas aber ist schon wieder fast weg. Wie waren eure mäuse nach der Impfung???
LG alex
Re: Unsere U4 Daten...
schöne Werte von Deiner Kleinen.
Susanna hat die 1. Impfung ohne Probleme überstanden und nach der 2. war sie einen Tag lang ein Schrei-Kind.
LG
Petra + Susanna
am ersten Tag hat sie nur ab und zu ganz unvermittelt aus heiterem Himmel angefangen zu schreien und hatte rote Bäckchen, aber keine erhöhte Temperatur.
lG
Anja
Schön, mal wieder was von Euch zu lesen!
Mensch, da hast Du ja schon eine kleine, große Tochter !!!
61 cm und 7100g schwer *wow*
Wie hast Du die denn impfen lassen?
Fynn hat seine erste Impfe (6fach) soweit, ausser Fieber 1 Tag) gut vertragen.
Die 2. war übrigends auch gestern (5fach allerdings), auch wieder mit Fieber.
Er ist jetzt 70cm groß (Geburt 59cm) und wiegt 6010g (4070g)
Lg Melanie
sie wurde 6fach geimpft!! War gestern extrem müde aber quengelig!!!
Mir geht es schon etwas besser habe zwar immer noch depri tage udn könnte ab und an heulen aber warum das erzähl ich dir mal ein anderes mal...hoffe ich muss nimmer heulen...*gg*
LG Alex
hey, super u4-daten!
also amelie war bei der 1.impfung wie immer. letzten freitag hatte sie die 2.impfung, da hatte sie nachtsüber fieber und war knatschig. aber das wars dann auch schon.
vlg, nicki
toll das mit Mia alles in Ordnung ist.
Lach schön das Jana sich solche Gedanken um ihre Schwester macht ;)
Marius hat nach der Impfung super viel geschlafen....
LG
Tanja
schön das alles Okay ist!! Meiner hat noch nicht mal das Gesicht verzogen bei den Impfungen *grins* und irgendwie reagiert hat er auch nicht!!
GGLG Heidi
kann nicht sagen wie es war nach impfung, haben erst vor uns. lg ingrid
schöne Daten! Liest sich gut! :-)
Julian war nach der Impfung nur sehr müde und hat viel geschlafen. Sonst war alles ganz normal.
LG Martina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen