Unsere Tochter ist da!!!!!!!!! :-))))))))))))
Ich darf Euch stolz verkünden, dass unsere Tochter TABEA gestern abend um 23.32 geboren wurde!!!
Sie kam wie geplant zu Hause zur Welt. Es war eine sehr schnelle, heftige, aber dennoch wirklich wunderschöne Traumgeburt :-)))
Um 21:45 haben die Geburtswehen eingesetzt, die ich kurz nach 22 Uhr als solche erkannt habe. Um 22.30 hab ich meine Hebamme angerufen, die um 23 Uhr bei uns war. Tja, und eine halbe Stunde später war unsere Süße schon da!!!
Ich bin so glücklich und mir geht es soooo gut!!! Bin "untenrum" total intakt geblieben, worauf ich sehr stolz bin. Ist ja auch nicht immer so bei so schnellen Geburten.
Mann, war das eine tolle Geburt!!!!!!!!!!!!!
Tabea ist bisher eine total ruhige und ausgeglichene kleine Maus mit den Maßen 51 cm, 3250 g und 35 cm KU.
Ich wünsche jeder von Euch, die "es" noch vor sich hat, eine ebenso schöne Geburt. Trotz der Schnelle lief alles total ruhig, entspannt und gemütlich ab, vor allem danach.
Tabea durfte erstmal an die Brust, dann haben wir über 1 Stunde im Bett gekuschelt. Erst danach wurde sie "vermessen", was total liebevoll und ruhig vor sich ging.
Schreibe demnächst mal meinen Geburtsbericht ins Profil, allzu lange dürfte der ja nicht werden ;-)
Also Mädels, ich schau jetzt wieder nach meiner Maus (sie ist grad beim überstolzen Papa :-))
Stelle morgen mal ein paar Bilder ein.
GGGLG Caro mit Tabea, gleich 24 Stunden alt :-))))))
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
HERZLICH WILLKOMMEN TABEA...
LG
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
Herzli. Glückwunsch zur "Turbo"-Tabea! LG, Nicki
Re: Unsere Tochter ist da!!!!!!!!! :-))))))))))))
Ich wünsch dir noch alles Gute und viele viele schöne gemeinsame Stunden!!!
lg bedo ET -1
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch...
herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!
wow was für eine schnelle geburt - hoffe bei mir wird es auch so unproblematisch und schön.
lg yvonne
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
HERLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :o)))))
Herzlich Willkommen TABEA und alles Gute :-)
hach, klingt das schöööön! Will ich auch, will ich auch! :o)
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Supermaus und ich freu mich
schon auf die Fotos!
LG Yuri ET+9
Wow, das ging aber superschnell und dein Bericht macht wirklich Lust auf eine Hausgeburt.
Ich wünsche euch alles erdenkliche Gute, liebe Grüße Tamara
mit Catharina (10), Luzie (3) und Stella Maria (5 Wochen)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen