Unsere Julia ist da!
Sie war "nur" 49 cm groß, 3030 g schwer und KU 34 cm.
Die Geburt verlief total komplikationslos und schnell.
Ging nachmittags mit unserem Hund Gassi, dann war ich im warmen Whirlpool. Erst später um ca. 17 Uhr begannen die Wehen, doch ich schmiedete Pläne, was ich am nächsten Tag alles machen werde. Die Wehen wurden plötzlich immer stärker! Um 20:45 Uhr kam meine Mama zum Aufpassen, mein Mann brachte unseren Großen noch ins Bett und um ca. 21 Uhr kamen wir im KH an. Dort CTG, dann Kreißsaal und auf etwa 90 Minuten war unsere Kleine da. Die richtigen Preßwehen waren laut der Hebamme nur 4 Minuten lang! Kein Schnitt, kein Riß, ich hätte sofort heim können! Traumhaft!
Wünsche allen Wartenden, dass es bald so weit ist!
GLG an Alle
Susanne mit Georg *04.02.2003 und Julia *12.12.2005 (bei ET-2)
Re: Unsere Julia ist da!
Das hört sich gut an Herzlichen Glückwunsch:))))))
Herzlichen Glückwunsch! :)
Herzlichen Glückwunsch und willkommen
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Herzlich Willkommen JULIA und alles Gute :-)
Alles Liebe und Gute wünsche ich Euch!!
GGLG Heidi
LG
Zeyniye u. Deha Enes (4W u. 3T.)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch...
herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen
Herzlichen Glückwunsch!!!!!Lg,Lana
Vero (ET-6)
Herzlichen Glückwunsch ! LG, Nicki
Gr ü ?le Nadine + Elia (*18.05.03) und Rahel (*29.10.05)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen