Unsere Julia ist da!
Sie war "nur" 49 cm groß, 3030 g schwer und KU 34 cm.
Die Geburt verlief total komplikationslos und schnell.
Ging nachmittags mit unserem Hund Gassi, dann war ich im warmen Whirlpool. Erst später um ca. 17 Uhr begannen die Wehen, doch ich schmiedete Pläne, was ich am nächsten Tag alles machen werde. Die Wehen wurden plötzlich immer stärker! Um 20:45 Uhr kam meine Mama zum Aufpassen, mein Mann brachte unseren Großen noch ins Bett und um ca. 21 Uhr kamen wir im KH an. Dort CTG, dann Kreißsaal und auf etwa 90 Minuten war unsere Kleine da. Die richtigen Preßwehen waren laut der Hebamme nur 4 Minuten lang! Kein Schnitt, kein Riß, ich hätte sofort heim können! Traumhaft!
Wünsche allen Wartenden, dass es bald so weit ist!
GLG an Alle
Susanne mit Georg *04.02.2003 und Julia *12.12.2005 (bei ET-2)
Re: Unsere Julia ist da!
Das hört sich gut an Herzlichen Glückwunsch:))))))
Herzlichen Glückwunsch! :)
Herzlichen Glückwunsch und willkommen
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Herzlich Willkommen JULIA und alles Gute :-)
Alles Liebe und Gute wünsche ich Euch!!
GGLG Heidi
LG
Zeyniye u. Deha Enes (4W u. 3T.)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch...
herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen
Herzlichen Glückwunsch!!!!!Lg,Lana
Vero (ET-6)
Herzlichen Glückwunsch ! LG, Nicki
Gr ü ?le Nadine + Elia (*18.05.03) und Rahel (*29.10.05)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen