Unser neues Auto.... ;-)
hab mal Bilder von unserem neuen Auto ins Profil gestellt, wer schauen mag.
Mit Breitreifen und Sportlenkrad mit integrierter Hupe, fehlt nur noch der Führerschein! *ggg*
LG Martina
Re: Unser neues Auto.... ;-)
Tolles Auto!! Nur net ganz familientauglich ;-)) Würde also mit der "Anschaffung" einer Schwiegertochter noch etwas warten ;-))
Ist ja voll süß! Da hatte er ja eine große Freude!! Ich nehm mal an, die Proberunde wurde durch die Wohnung gedreht?!?!
Das haben wir heute auch schon gemacht, dann aber wegen eines dringenden Geschäftes meiner Tochter unterbrochen.
Liebe Grüße und viel Spaß mit eurem neuen Auto!!
Iris!!
das sieht ja richtig sportlich aus. Cedric wird vermutlich den "Oldtimer" bekommen, d.h. ein rotes Bobby Car mit Whisper Wheels. Eigentlich dachte ich, daß er das von der Großen erben kann. Sie will es nicht abgeben und wahrscheinlich macht es denen mehr Spaß, wenn sie zusammen durch die Wohnung heizen können.
Den "Elchi" haben wir übrigends auch. Es sieht klasse aus, wenn eine 3-jähre mit Geweih und wehendem Tuch den Strand entlangrennt. Auch nach 3 Jahren sind die beiden ersten Exemplare noch nicht verwaschen.
LG
Claudia
was sind whisoer wheels? sind die leiser??? dann will ich das modell! bisher
war ich nämlich eher gegen so ein auto, weil die so einen terror machen!
und was fürn elchi?
LG erde
die Whisperwheels sind wohl mit Gummi überzogen, nicht nur Plastikräder wie früher. Dadurch sind die in der Wohnung leiser. Kann man auch nachkaufen, soweit ich weiß.
Der Elchi ist das Kapuzentuch, daß mein kleiner Mann nach dem Badefest trägt. Auf dem Foto im Profil, bei dem es heißt "Och schade, schon fertig...." :-)
LG Martina
die Whisper Wheels sind nicht komplett aus Hartplastik, sondern haben eine Art Gummilauffläche. Auf glattem Boden kann man den Krach gut ertragen. Sie scheppern nicht so nervtötend.
Sie sind als Nachrüstsatz erhältlich, das lohnt sich aber preislich nicht. Am besten kauft man das Bobby Car beim Toys R Us, weil das so weit ich weiß der einzige Händler ist, der das Bobby Car standardmäßig damit anbietet und das auch noch für einen günstigen Preis (knapp 30 EUR). Ab und zu gibts die Dinger im Angebot. Bei der Großen haben wir damals 20 EUR bezahlt.
LG
Claudia
leider konnte ich es nicht sehen wegen der nivea.werbung. magst du ein foto
auf sasis fotoseite stellen??? ich hab meine nur da, da kann auch nicht jeder
einfach so ran.
lg erde
die Idee ist auch gut! :-) Hab ich irgendwie noch nie dran gedacht!?
Ich geh einfach auf die Seite und mach ein Upload, oder? Ich muß die Bilder dazu nicht erst an Sasi schicken, gell?
Na, dann mach ich mich mal an's Werk.... Ich geb dann Bescheid! :-)
LG Martina
lg erde
Bilder sind hochgeladen! :-)
die Bilder sind zu finden unter "das erste Lebensjahr/sieben Monate". War ja ganz einfach! ;-)
Und da kann ich sie auch ohne die Schrift reinstellen, werd' ich jetzt wohl öfter machen. :-)
LG Martina
P.S.: Die PN kam an, lustige Mailadresse! Aber mit Nüssen hat die nix zu tun, oder? ;-)
Bilder sind jetzt auch auf der Photoseite!
LG Martina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen