Unser kleiner Luc ist da!
in aller Kürze wollte ich Euch mitteilen, dass unser Luc am Mittwoch, 14.12. um 8.53 Uhr im Geburtshaus das Licht der Welt erblickt hat. Es war eine sehr schöne, wenn auch recht rasante Geburt (wir haben es auch nicht mehr ins Entbindungszimmer geschafft, ich habe in einem der normalen Räume, die auch als eine Art "Vorwehenraum" dienen, entbunden). Geburstbericht folgt in einigen Tagen.
Luc hat die für 37+5 SSW stattlichen Maße von 55 cm, 3900 Gramm und 35 cm Kopfumfang. Er ist sehr lieb, schläft viel und hat seine Wachphasen allesamt mitten in der Nacht.
Sein Bruder ist begeistert, und derzeit sind wir vier vor allem miteinander beschäftigt.
Viele Grüße an alle Mamas und Nochkugeln
Madeleine (die bald ihren Nick ändern muss) mit Ben, 24.9.2003 und Luc, 14.12.2003
Upps: Luc, 14.12.2005 natürlich
Herzlichen Glückwunsch LG
Re: Unser kleiner Luc ist da!
herzlichen Glückwunsch..man so ein Brocken schon in der 38SSW...na sei froh das er eher gekommen ist :-)) und ein schöner abstand für beide kinder.
lg silke
Glückwunsch an BensundLucsMama ;-))) GLG
Herzlich Willkommen LUC und alles Gute :-)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Alles Liebe und Gute zur Geburt von Eurem kleinen Luc !
Ich wünsche euch viel Freude beim "beschnuppern" und warte gespannt auf den Geburtsbericht..
Liebe Grüße
Dagmar mit Nelli und Anna
herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!
Herzlichen Glückwunsch u alles Gute:)))))))
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Willkommen Luc!! Und alles Gute für Euch!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch...
ich weiß nicht ob Du mich noch kennst (aus dem Nov/Dez-Forum 2003 oder auch mal aus dem Langzeit-Still-Forum).
Ich hoffe es geht Euch sehr, sehr gut und der große Bruder wird ein stolzer Bruder sein ;0)))).
Viele liebe Grüße,
Birgit mit Jan-Niklas (*16.12.03)
P.S. gibt es das Langzeit-Stillforum überhaupt noch? Habe nach 1 1/4 Jahren abgestillt und wollte letzthin mal wieder rein sehen, habe es aber nicht mehr gefunden....
herzlich willkommen kleiner Luc...
Ein gutes Eingewöhnen noch und dass er seine Wachphasen bald auf den Tag verlegt. Das kommt einem gemütlichen Miteinander einfach mehr zugute und wird seinen Bruder noch viel mehr begeistern. ;-)
Liebe Grüße, Pingu
30. SSW mit Felix 4j und Benedikt 2j
Herzlichen Glückwunsch und willkommen kleiner Luc
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen