Unser kleiner Joel ist da!!
leider etwas spät, aber eher ging es nicht.
Unser kleiner Joel hat am 09.12.05 um 1,45 Uhr das Licht der Welt/Kreissaales erblickt.
Seine Daten 3210 gr., 51 cm, 36 cm Kopfumfang.
Es geht ihm soweit gut. Er hatte etwas Gelbsucht und mußte unter die Lampe.
Den Geburtsbericht stelle ich vielleicht mal später ein. Zwischen Blasensprung bis Geburt vergingen 27 Stunden, wovon regelmäßige Wehen ca. 14 Stunden waren. Alles in allem eine etwas lange und schmerzhafte Angelegenheit mit gutem Ausgang.
LG
Josie und Joel
herzliche glückwünsche und alles gute
herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen
Herzlichen Glückwunsch
Herzlich Willkommen JOEL und alles Gute :-)
Herzlichen Glückwunsch ! LG, Nicki
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute!!!!
Herzlichen Glückwunsch Euch und einen guten Start
Deine Geburt hört sich ja fast so an wie meine. Ich bin auch mit Blasensprung ins Krankenhaus, mußte aber nur 16 Stunden "kämpfen" wovon die letzten 3-4 wirklich ein Kampf waren.
Jetzt wünschen wir Euch eine schöne Eingewöhnugszeit und schöne Feiertage.
LG
Petra + Susanna
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen