Suchen Menü

Unser WE....*lachendundweinend*

Hallo ihr lieben,
an so einem schönen Montagmorgen...*maul*
also unser WE war so recht schön. Haben Freitag viel geschafft aufgeräumt und und und. Jana war Freitag schon total nervig!!! Ohhh man und ich war ko. Na ja Samstag sind wir dann früh aufgestanden weil Jana um halb acht nimmer schlafen konnte sie sass auf dem Boden neben unserem Bett und hat gewartet das wir aufwachen...*gg*
Haben sie dann zu uns geholt und noch getobt und gekuschelt dann frühstück gemacht und gefuttert. Also alles wie immer. Meine Freundin kam dann gegen 11 Uhr. Wir haben noch einen Kaffee getrunken und sind dann los richtung Kinderbasar...war schöööööööööööööööööön. Haben dort einige Sachen gefunden. Wobei ich ja nimmer so viel brauche...aber die ein oder andere Kleinigkeit habe ich mitgenommen.
Gegen ein Uhr waren wir fertig und sind wieder heim zu mir. Weil ich hatte ja eine Tupperparty, komme zuhause an und mein Mann hat totale Panik in den Augen stehen. Unsere Jana hat 39° Fieber...*uuupps* na wir haben dann wadenwickel gemacht und er hat ihr wohl zäpfchen gegeben. Sie war total schlapp und lag im Bett.
Na absagen konnte ich ja nimmer, die Tuppertante war ja schon auf dem Weg. Mir hatten aber noch zwei andere Muttis abgesagt weil die Kids krank sind.
Mein Problem war nur, wie erkläre ich Jana das sie nicht auf die Geburtstagsparty kann...*grummel* sie meinte immer nur mir geht es schon besser und gleich ist das Fieber weg. ABer aufstehen konnte sie nit...habe ihr dann gesagt das ich gleich nochmal messe. Aber das Fieber war immer noch oben bzw noch höher gegangen...Mein Mann blieb dann bei ihr und ich machte meine Tupperparty...
Immer wieder mit einem Auge nach jana guckend.
alle waren dann irgendwann gegen halb sechs weg. War auch so super lustig. Aber jana´s fieber, das zwischenzeitlich runter ging, war wieder auf 39,2° sie hat dann noch ein Zäpfchen bekommen und wirkte total schlapp...und sie war knallrot im gesicht und schwitzte...habe dann nach einer halben stunde nochmal gemessen und da waren es 40,1° da haben wir nimmer lange gefackelt und sind in die Kinderklinik.
Tja dort war jana wohl nicht das einzige Kind mit plötzlichem Fieber...die Dame sagte uns das wir 3-4 Stunden warten müssen...*tolldamitmirjemandsagtdasmeinetochterfieberhat* mensch na ja wir sollten nochmal nachmessen und da war das Fieber auf 38,4° aber ihr kennt das ja selber PANIK macht sich schnell breit. Wir uns dann mit der ärztin unterhalten und die riet uns dann nachhause zu fahren und aus der Apo einen Fiebersaft zu kaufen da bei fast allen Kindern im moment dieses Paracetamol nit wirkt...warum auch immer??
GEsagt getan und ab nachhause...aber Fieber ging runter und blieb auch unten sie hat die ganze Nacht durchgeschlafen bis morgens um 11 Uhr...*staun* bin zweimal in der nacht zu ihr um mal zu gucken es war aber alles ok.
Gestern war sie noch etwas schlapp und nörgelig...sind dann auf das KiGa fest kurz gegangen da mein Männe sich da eingetragen hatte...aber sie fand das zwar alles toll wollte aber nach einer kurzen Zeit wieder heim...habe sie dnan mit basteln bei laune gehalten und dann ab nachhause...
Tja sie konnte kaum einschlafen an dem abend war immer wieder wach nass geschwitzt aber hatte kein Fieber. Sie würgte nur immer...
Hoffe es geht ihr jetzt besser bin ja seit 7 Uhr auf der Arbeit...
Sorry für den langen Text...aber manchmal wenn man sich mal als Mutter was vor nimmt kommt es immer aber wirklich immer anders....*gg*
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 28.SSW
Bisherige Antworten

Chiara *auchFieberhat* :-((

Hallo Alex!!
Chiara hat auch seit heute mittag Fieber. :-(( Liegt jetzt grad auf der Couch und guckt Peter Pan! Die Arme. Sie hat auch noch gar nichts gegessen heute. Da hat sich ihr geliebter Kindergarten wohl für uns auch erledigt morgen. Jetzt ist sie grad 2 WOCHEN im Kindergarten und hat dann, mit heute, die 3. Krankheit mit nach Hause gebracht (erst Schnupfen, dann Magen-Darm und jetzt Fieber)!! Was soll das bloß werden?? Mich hats natürlich auch erwischt und was kanns schöneres geben als einen Mini-Klitschko *inside* der einen nachts nicht schlafen lässt und tagsüber meine Blase und sämtliche Organe zu Brei verarbeitet, Halsschmerzen, Sodbrennen, verstopfte Nase und Kopfschmerzen und eine kranke 3-jährige?? Hach ne, da macht man was mit....
Ich wünsch Euch und uns mal GUTE BESSERUNG :-))
GLG Nicki (30+0) - YEAH !! ENDLICH!! DIE 3 IST DA!
mit Chiara Marie (3) und Joshua Marvin *Klitschko* inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen