Unser Sternenkind würde heute 2Jahre werden
Jakob wäre sicher stolz gewesen wenn er ein größeres Geschwisterchen hätte , doch nun darf mein Schatz mal ein großer Bruder werden.....
Lg Andrea die heute sehr sentimental ist und eine Kerze anzündet
Re: Unser Sternenkind würde heute 2Jahre werden
es ist wirklich traurig.ich habe auch ein sternenkind.es hat uns letztes jahr am 8.2.05 in der 7.sswoche verlassen.ich weiß gar nicht wann et gewesesn wäre.habe alles was damit zusammenhängt verdrängt.ausserdem war ich ja gleich danach wieder ss.ich bin froh lorin zu haben und wünsche keiner frau eine fg.
lg dilek
ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst, ich hatte auch 2 FG´s (6. und 9. SSW).
Man kann es einfach nicht vergessen, ich wünsche Dir, dass dieser Tag einigermaßen gut für Dich vorüber geht.
Wünsche Dir viel Kraft!
auch ich kann deine Gefühle und den schmerz gut vertstehen. Habe selbst drei FG´s gehabt (6ssw, 13ssw und 20ssw) und immer denkt man daran wie die Kinder wohl geworden wären.
Nehm dich mal ganz feste in den Arm!
LG
Tanja
Ich knuddel Dich. Im Januar wäre mein Sternchen 3 Jahre alt geworden. Ich denk auch immer daran.Aber es hat halt nicht sollen sein. Dafür hab ich jetzt 2 wunderschöne Kinder und mein 1. Kind trag ich im Herzen.
glg Marlene
Ich glaube, soetwas kann man nur verstehen, wenn man es selbst mitgemacht hat...
...fühl Dich ganz doll gedrück!!!
Wir hoffen, Du überstehst diesen "besonderen" Tag gut!!!
LG
Nicole + Lara Louise
oh ja, solche tage machen sentimental nicht. talissa war ein zwilling, ihr geschwisterchen ging auch so in der zeit herum. mir isses oft komisch, wenn ich talissa ansehe und mir vorstelle, wie wohl ihr geschwisterchen gewesen wäre.
andererseits sehe ich dann amelie und denke, sie würde es dann heute nicht geben. tja, die gefühle spielen dann verrückt.
ich habe immer 3 tage, an denen ich besonders dran denke. der tag, andem ich von dem verlust erfuhr, talissas geburtstag und talissas eigentlicher et.
wünsche dir ganz viel kraft. nimm jakob einfach feste in den arm und drück ihn arg. ich weiß es ist kein trost, aber ich sag mir immer: irgendwas hat nicht gestimmt, sonst wäre es nicht so früh von mir gegangen.
eine kerze mit dir anzünd, nicki
auch ich habe ein Sternenkind. Laura war Julians Zwillingsschwester, aber sie hat uns diesen Sommer irgendwann Anfang Juli verlassen (ca. 20. SSW). Wir hatten sie im US schon am Daumen nuckeln sehen....
Wenigstens haben wir einen Ort, an dem wir von ihr Abschied nehmen konnten: wir haben sie in einem Friedwald bestattet, unter einer schönen kleinen zarten Buche, so schön und klein und zart wie sie.
LG Martina, die jetzt auch ein wenig sentimental ist
Eine Kerze für Dein Sternchen!
ich drück Dich ganz fest. Ich bin mir sicher, dass Euer Sternchen weiss, dass Du an es denkst, und dass es der beste Schutzengel für Euch alle, und vor allem für Jakob ist.
Viele liebe Grüße
Tanja mit Sternchen Melanie und Sternschnuppe Miriam
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen