Unser Bastian ist da.
hier ein kurzer Bericht.
Wir sind überfroh, endlich unseren Bastian bei uns zu haben. Nach einer Ss mit Heparin und Insulin spritzen, dürfte er endlich am 07.11.2005 um 17.46 zu uns kommen.
ET war eigentlich der 19.11. und hier nun die Daten:
Größe: 53 cm
Gewicht: 3300g
KU : 35 cm.
Nachdem wir ja alle 2 Tage zum CTG mussten, meinte der OA der Uniklinik wir könnten versuchen mit einem Gel einzuleiten, wenn nix passiert dann wieder nach Hause. Das war um 12.30 Uhr.
Doch das Gel wirkte und um 17.oo Uhr verlangte ich nach einer PDA. Diese war gerade gelegt (und wirkte noch nicht), der Anästhesist war noch beim Einpacken, wollte Bastian nicht mehr warten und kam um 17.46 Uhr auf die Welt.
Ich wünsche Euch allen weiterhin alles Gute .
Liebe Grüße
Barbara
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!
Ganz herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! LG
Re: Unser Bastian ist da.
puh, da hast Du aber in der SS heftig mitgemacht, habe selbst SSD, was mir schon reicht.
Ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem kleinen Bastian und wünsche euch alles Liebe.
Viele liebe Grüße Angelika
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREM BASTIAN!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!
ich gratulier euch ganz herzlich zum sohnemann!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!VLG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute...LG
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für Euch...
herzlich willkommen kleiner bastian
Auch von uns herzlichen Glückwunsch u.alles Liebe
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!! LG->
WILLKOMMEN AUF DER WELT......
GLG Ariane
Herzlichen Glückwunsch Euch und einen guten Start
Wow, daß war aber dann doch eine schnelle Geburt oder?
Ich freue mich jedenfalls, daß Ihr es beide so gut überstanden habt.
LG
Petra + "Alien" ET -20 Tage (37+1)
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch und Willkommen
LG
Tanja mit Marius heute auch 9 Tage alt wie Bastian :)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Herzli. Glückwunsch zu deinem Bastian! LG, Nicki
Grüßle Nadine + Elia (*18.05.03) und Rahel (*29.10.05)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen