Unser Baby hat es nicht geschafft... :°o(
wir müssen uns leider wieder von Euch verabschieden. Hab unsere Geschichte der letzten Tage im Profil verewigt...
Wir wünschen Euch eine schöne SS und lauter gesunde und muntere Babies...
LG,
Sascha und Nicole
Re: Unser Baby hat es nicht geschafft... :°o(
es tut mir so leid! bei meiner ersten ss wars auch so, und ich finde die idee mit dem album sehr gut (ich habe als erinnerung nur den mukipass und 2 ultraschall-bilder). ich wünsche euch viel kraft und viel glück für einen neuen versuch!
liebe grüsse,
alex
das tut mir sehr leid für dich....
ich hoffe du hast das nächste mal mehr glück.
auch ich mußte mich ja aus diesem forum verabschieden.
ebenso : missed abortion...ende der 9 SSW.
bei mir war es genauso...ich hatte mein kleines schon 14 tage still im bauch , ehe ich wieder beim FA war und keine Herzaktion mehr festgestellt werden konnte.
wie gesagt, ich wünsche dir für das nächste mal alles gute
lg Soe mit *Amy
Es tut mir sehr leid, was ihr erleben musstet!!!
Ich wünsche Euch für die nächsten Wochen viel Kraft, denn die werdet Ihr brauchen!!!
Aber eines Tages hört der Schmerz wirklich auf, und es tut gut das zu wissen!!! (An manchen Tagen glaubt man das ja kaum!!!)
Wir habe im März diesen Jahres unsere Tochter Paula in der 14. SS Woche verabschieden müssen, MA, und sie war kern gesund, einfach kein Herzschlag mehr, obwohl das Herzchen völlig gesund war!!! Es gibt dafür einfach keine medizinische Erklärung...es war ihr Weg, und wir sind ihn als Eltern mit ihr gegangen, ihre Seele wollte eben nur 14. Wochen auf dieser Welt und bei uns weilen!!!
Mein FA hat uns geraten gleich wieder zu versuchen ss zu werden, da die Chancen auf ein Folgebaby sehr hoch sind, in den ersten drei Monaten!!! Da klappt es einfach besser mit dem ss werden...und wenn der Körper bereit ist einen ES zu machen, und sich das Ei einnistet, dann ist der Körper (und die Seele) auch bereit einem neuen Würmchen das Leben zu schenken!!! Ich war anfangs sehr geschockt über diesen Rat, denn ich dachte:"Hallo mein kleines Baby ist gerade gestorben....ich kann gar nichts anderes denken, und ich bin so tot traurig!!!"
Eine Woche nach diesem Ratschlag haben mein Mann und ich uns nach vielen Gesprächen für ein Folgebaby entschieden...
Jetzt bin ich ss in der 8. SSW!!! Und ich bin sooooooooooooo glücklich!!!
Der Gedanke an ein Geschwisterchen für Paula hat mir sooooo viel Kraft geschenkt, mir soviel Mut gemacht....
Ich hoffe ich konnte Euch ein bisschen Mut machen!!!
Ich wünsche Euch nochmal ganz viel Kraft, und alles gute für Eure Zukunft als Eltern von einem Sternenkind, und sicher bald auch von einem ganz süßen Baby!!!
Charlotte
Es tut mir sehr leid für euch und ich wünsche euch viel Kraft für die nächsten Wochen.
Traurige Grüße
Ulli
Das tut mir wirklich leid für Dich! Kann mir vorstellen, daß Du sehr traurig bist, obwohl ich selbst sowas noch nicht erlebt habe. Auf alle Fälle wünsch ich Dir ganz viel Kraft und Zuversicht!
LG. Sabine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen