Uns vorläufig abmeld
nun isses soweit. Fast 19 Uhr. Amelie schläft grad, und wir werden dann nachher anfangen die Tasche zu packen. Morgen früh gehts ins Krankenhaus und ich bin ehrlich gesagt froh.
Heute haben wir wieder, wie gestern, orangenen Stuhlgang rausgeholt. Und sie hat nur getrunken, wenn sie geschlafen hat oder ich sie draußen Spazieren gefahren bin.
Meine Große ist nun auch noch total krank. Sie wachte heute vom Mittagsschlaf mit Megahusten und 39.4 Fieber auf. Also bringt mein Mann morgen früh Amelie und mich in die Klinik und fährt dann mit Talissa zum Kinderarzt.
Mir reicht es echt.
Weiß ja net, wie lange wir im Kh bleiben werden. Also bleibt alle schön gesund und paßt auf eure Mäuse auf, ja!
PC bleibt noch bis zum ins-Bett-gehen an, aber wollte schon mal bye bye sagen.
LG, Nicki mit Amelie 17w 3t und Talissa 34 Monate und 8 Tage
Re: Uns vorläufig abmeld
Ihr seid echt gebeutelt was das KH betrifft.
Jetzt mal meine Frage, sorry schon mal wenn Du das sicher schon mal geschrieben hast aber manchmal verliere ich leicht den Überblick wer was gepostet hat.
Du schreibst orangener Stuhlgang? Den hat Marwin auch und mir wurde gesagt das der vollig in Ordnung sei ... ähmm bei Stillkindern. Stillst Du, sorry net genau weiss.
Warst Du schon mal beim Osteopathen? Ich habe da echt so gute Erfahrungen gemacht nach nur einer Behandlung von 0,5h. Marwin hatte immer so sehr Bauchweh ... hat geschrieen vor Schmerzen und hat nur alle par Tage mal richtig ätzend stinkenden (auch organgefarbenen) nicht krümeligen Stuhlgang gehabt. Seit wir beim Osteopathen waren hat er TÄGLICH Stuhlgang, ganz ohne Kümmelzäpfchen und gar nicht mehr ätzend stinkend sondern leicht krümelig, so wie er normal sein soll.
Und Marwin hat nicht mehr so dolle Schmerzen.
Wollte ich Dir nur mal schreiben, weiss net ob Du einen Termin beim Osteopathen schon mal in Erwägung gezogen hast.
Wünsche Euch viel Kraft mit Euren zwei kranken Mäusen ...
Alles Liebe, Franziska
ja, das mit dem orangefarbenden stuhlgang habe ich schon mal gelesen. alelrdings war da bei amelie beim rausholen erst gelb, dann grün, dann orange und alles noch untersetzt mit hellen flocken *sorry für die beschreibung*.
amelie kann seit sie ca. 5 wochen alt ist net mehr alleine kackern. sie drückt und drückt und drückt und nix passiert. ihr darm wird so hart, dass er am bauch richtig rausguckt. und das ist wie ein kreislauf, denn da es schmerzt, trinkt sie dann auch net.
bei der osteopathin waren wir auch. die hat erstmal ne ausgerenkte rippe korrigiert, und ihr haben wir zu verdanken das amelie nicht mehr erbricht. sie hat nicht gespuckt, sondern jedesmal richtige die milch erbrochen. ihr darm kann die mumi net verdauen und selbst die osteopathin meinte, da ist sie machtlos, die schulmedizin muss ran. ich wünschte, es hätte auf dem wege geklappt, aber leider scheint es wohl was ernsteres zu sein :-(((
lg, nicki
Dann drücke ich Euch um so mehr die Daumen!!!!!!!!
Lg Silke
ich wünsche euch für die nächsten tage ganz viel glück dass endlich alles in Ordnung kommt, Talissa wünsche ich auch ganz schnelle Besserung... Ich werd an euch denken
dicken knuddler
Lg nicole
auch von mir einen dicken Knuddler an Euch & alles gute für Deine zwei Mädels!
Lg
Lena *denkaneuch*
wir werden an euch denken und rücken euch ganz fest die daumen, dass ihr bald wieder daheim seid und gewissheit habt.
vielleicht kann dein mann, wenn er mal 2min zeit hat, einen zwischenbericht abgeben *liebschauundbittebittesag*.
sei ganz fest gedrückt. gute besserung für tali und viel kraft für euch
lg blondie
also mein mann wird sich morgen auf talissa krank schreiben lassen und dann werden wir uns im kh abwechseln. talissa braucht mich auch. sie hat in der letzten zeit so viel zurück stecken müssen und heute schon geweint.
wir haben ihr erzählt, was morgen passieren wird und sie weinte und sagte: mami du sollst auch bei mir bleiben, ich bin auch krank. das tut einem echt weh im herzen, denn ich habe immer sorge, eine zu vernachlässigen. irgendwie müssen wir das hinbekommen. gott sei dank habe ich meinen mann, denn der ist einfach toll und bleibt auch mal über nacht bei amelie, damit tali mich auch mal hat.
na und tanja, dilek, peggy, dani und sasi haben alle meine handynummer, die bekommen dann immer bescheid.
lg, nicki
lg und viel glück, blondie
alles gut lg ingrid
hoffentlich geht es auch Talissa bald wieder gut. Ihr Armen, ihr
habt echt mal ne Pause verdient. Gute Besserung an alle deine
Kinder und LG,
Yuri
lass dich mal drücken.ich wünsch euch allen alles alles liebe.dass die kleinen bald wieder gesund werden.
halte durch,du machst das ganz toll.
wäre schön wenn du uns ab und an bericht erstatten könntest.
lg dilek
alles, alles Gute
Wir drücken auch ganz fest die Daumen!!LG Heidi
Unsere Daumen sind ganz fest für Euch gedrückt! LG
Wir drücken alle Daumen und Pfoten!!! --> LG
Wir denken natürlich auch an euch und drücken die Daumen.
LG
Sandra
*****lassdichganzfeste drücken****** Tamara-snowhitepink
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen