Uns gibts auch noch :-))) 2 Bilder im Profil
erstmal wünsche ich Euch allen ein gutes neues Jahr!!!!
Und dann möchte ich mich für die vielen lieben Glückwünsche zur Geburt unserer Tabea bedanken, hab mich sehr gefreut!!
Leider komme ich grad nicht zum Schreiben hier, ich hoffe, das wird bald besser...
Hab eben mal 2 Bilder von unserer Süßen eingestellt, es folgen natürlich noch einige mehr ;-)
Tabea ist eine ganz liebe ausgeglichene Maus, die nachts nur alle 2-2,5 Stunden gestillt werden möchte. Unser Großer wollte in dem Alter alle 3/4-1 Stunde *puuh*
Muss schon wieder aufhören, mein Großer ist mir gefolgt und möchte jetzt selbst schreiben *g*
Bis dann!
LG Caro mit Tabea, 7 Tage
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen