Uni-Bericht!! und nun mit Text und Frage hab!!
Der Doc hat mir auch das Okay gegeben, daß ich mit Mann und Kind und Baby im Bauch nach DD zu meinen Eltern fahren darf!! Ich soll dort nur mal ein CTG schreiben lassen, aber das ist ja nicht das Problem (denke ich)!! Nun hacken plötzlich alle auf mir rum wieso ich unbedingt nochmal eine Woche wegfahren muß und doch jetzt nicht mehr und überhaupt!! Selbst mein GG fängt schon an zu spinnen!! Wie denkt ihr darüber??? Erstens fahre ich ja nicht nach Hintertupfingen und die medizinische Versorgung ist dort genauso gut wie hier!! Und 2. finde ich es auch schön wenn wir noch eine Woche mit unserem Großen haben, so ganz alleine!! Viel Zeit hatten wir in diesem Jahr ja nicht für Ihn!! Und 3. ich fahre diesmal auch nicht alleine, sondern nehme ja meinen Mann mit!!
Über viel Meinungen würde ich mich sehr freuen und sage schon mal ganz laut DANKE dafür!!
Heidi
Re: Uni-Bericht!! und nun mit Text und Frage hab!!
wenn Du die Freigabe vom Arzt hast, kannst Du ruhig fahren. Die Infrastruktur für Notfälle ist dort vorhanden. Außerdem bist Du ja bei Deinen Eltern und nicht in irgendeinem Hotel. ;-)
LG
Claudia
erst mal freut es mich , dass es dir und dem baby gut geht.
also ich hätte meine bedenken nochmal wegzufahren.wie weit ist es denn zu dir?
gruß dilek
schön das alles okay ist *neidisch guck*nur 1kilo!
Ich würde fahren , du hast dein Mann dabei und ein KH gibt es überall wo man gucken lassen kann. Ich denke da spricht nix dagegen
Andrea M.28+2
wenn es Dir gut geht und Du Dir das Fahren zutraust, warum nicht. Du wohnst doch bei Deinen Eltern, CTG schreiben geht auch in Dresden und die ärztliche Versorgung ist doch gewährleistet. Mal abgesehen davon, das Dein Arzt sein Okay gegeben hat.
Laß Dich nicht irre machen, Du willst doch in den Urlaub und nicht in ein Trainingslager. Urlaub dient zu Entspannung und das ist für uns Kugeln doch wichtig. Also - ab in den Urlaub und viel Spaß bei uns in Sachsen. ;o)))
Liebe Grüße
Petra + "Alien" 30+2
schön, dass alles okay ist.
Manche Leute sind echt seltsam ;-) Bei uns war seit Wochen klar, dass wir kommendes WE und dann nochmal in vier Wochen, jeweils übers WE, zu meinen Eltern fahren.
Und nun meint sogar mein GG, dass er das nicht gut findet, obwohl es sein Vorschlag war :-(
Hab ihm dann erklärt, dass ich schwanger bin und nicht krank und dass wir auf jeden Fall fahren werden, wenn es mir einigermassen gut geht.
Ein WE bei meinen Eltern ist schliesslich die reinste Erholung für mich :-)))
Ich denke, den meisten geht es nur um die Fahrerei, das habe ich zumindest bei mir gemerkt. Aber schlussendlich wissen wir doch am Besten, was uns gut tut und was wir lieber sein lassen... also ich hätte da auch keine Bedenken :-))
LG
Daggi
erstmal prima, dass alles i.o. ist. und 34.ssw ist wirklich schon sehr gut! laß dir das von einer frühchen-mama sagen!
also ich würde bzgl. deiner reise ganz anch gefühl entscheiden. wenn du dich gut fühlst, dir das "zutraust" (mir fehlt passendes wort), dann gibt es keinen grund dagegen. du willst dort ja net auf party gehen, sondern zeit mit deinen eltern verbingen. und die sind dir bestimmt auch eine hilfreiche stütze, so dass du auch genug zeit für dich und den keks inside zum ausruhen hast.
ich denke, die anderen leute haben da nix zu vermelden, es ist ja deine entscheidung/dein leben. und dein mann amcht sich sicher einfach nur sorgen. die sind ja immer total hilflos die armen. sehen nur die gefahren die drohen könnten, aber können ja nicht unsere empfindungen spüren. ich persönlich finde, es sprich ja für deinen gg, dass er sich sorgen macht. er denkt halt an euch zwei!
meiner ist net anders! ich soll am allerliebsten nur noch die couch hüten und bloß nix großes mehr machen. dabei haben wir es nun schon 9 wochen weitr gebracht als beim 1.kind und wenn die kleine jetzt käme, wärs auch net mehr schlimm. aber ich finds süß, wie er sich sorgt.
vlg und fahre! genieße deinen urlaub!
nicki 35+6, ks-19
Ich habe auch vor Anfang November noch mal für ein paar Tage mit Mann und Freunden in den Center Park zu fahren. Ich hoffe das es noch geht, wegen meinen Wehen (siehe Bericht).
Ich wünsche dir viel Spass in DD. war schon lange nicht mehr da. Habe aber 3Jahre dort studiert.
Also genieß die Zeit.
Sandra
wie die meisten schon gesagt haben, würde ich auch fahren. Du kannst am besten selbst einschätzen, ob es in Ordnung ist.
Und man kann ja viele Pausen machen.
Genieß nochmal die ZEit mit deinem Großen und deinen Eltern.
Gruß Daniela
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen