Unglaublich aber wahr ...
Ich freu mich so, dass ich zu euch gehöre!!
LG, Sonni
Re: Unglaublich aber wahr ...
ja dann herzlich willkommen, wir freuen uns mit dir,
LG, Bine mit Vicky *13.04.2002 und Zwergi 8.SSW
das ist ja echt toll....herzl. glückwunsch :o)))
Alles, alles Liebe, Krümel
ich freu mich sehr für dich, ist ja toll!!!
ich hatte auch 3 inseminationen und eine ICSI, die dann erfolgreich war. und nun bin ich nach dem abstillen einfach so schwanger geworden...! :o))
es geschehen doch immer wieder diese kleinen wunder, ist das nicht schön!?
LG und alles gute!
sandra
+ gerrit (17M) + knirps (6+4)
Grüßle Nadine + Elia (*18.5.03) und Mucki (5+4)
Vielen Dank...
Also: Auf eine schöne, "relativ" beschwerdefreie Ss!!
LG, Sonni
ich komme aus dem Nov/Dez-Forum, habe also am 11.11.04 einen prächtigen Sohn zur Welt gebracht. Schreibe dir deshalb, weil ich mich sehr für dich freue, da mir Ähnliches widerfahren ist. Ich wartete insgesamt 8 Jahre auf Nachwuchs, hatte 6 IUI's und eine mißlungene IVF und wurde dann letztes Jahr im Februar einfach so schwanger... kann sehr gut mit dir fühlen....
Wünsche dir alles Gute und ne schöne SS
LG Sandra + Nils *11.11.04
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen