Suchen Menü

Unglaublich aber wahr ...

...ich bin gerade in einer Repro-Behandlung und habe zwei negative Inseminationen hinter mir ... jetzt habe ich einen Zyklus Pause gemacht und hätte eigentlich die Pille nehmen müssen, damit kleinere Zysten von der letzten Stimulation vollends verschwinden. Da ich sie beim letzten Mal nicht mehr vertragen habe (Übelkeit, Erbrechen, Schwindel), habe ich einfach drauf verzichtet und gehofft, dass die Zysten durch die Blutung weg gehen. Tja, und was soll ich sagen: Ich warte auf die nächste Blutung, aber sie kommt nicht! Ein SS-Test gestern war positiv am 25. ZT! (ES war sehr wahrscheinlich am 11. Tag, also 14 Tage danach). Heute war ich noch mal in der Praxis zum Blut abnehmen und mein HCG-Wert liegt bei 154. Also tatsächlich schwanger!!! Einfach so ... ET ist so um den 16. November ...
Ich freu mich so, dass ich zu euch gehöre!!
LG, Sonni
Bisherige Antworten

Re: Unglaublich aber wahr ...

Hi Sonni,
ja dann herzlich willkommen, wir freuen uns mit dir,
LG, Bine mit Vicky *13.04.2002 und Zwergi 8.SSW

das ist ja echt toll....herzl. glückwunsch :o)))

Hallo Sonni! Gratuliere dir ganz herzlich!!! Liebe Grüße Laura!

Das sind die kleinen Wunder, die einen immer weiter machen und nich aufgeben lassen!
Alles, alles Liebe, Krümel

hallo sonni!
ich freu mich sehr für dich, ist ja toll!!!
ich hatte auch 3 inseminationen und eine ICSI, die dann erfolgreich war. und nun bin ich nach dem abstillen einfach so schwanger geworden...! :o))
es geschehen doch immer wieder diese kleinen wunder, ist das nicht schön!?
LG und alles gute!
sandra
+ gerrit (17M) + knirps (6+4)

Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja echt eine tolle Geschichte! Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut geht!
Grüßle Nadine + Elia (*18.5.03) und Mucki (5+4)

Vielen Dank...

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Mein Mann und ich sind immer noch völlig durch den Wind ... wir haben ja schon einen süßen Knirps, der im August drei Jahre alt wird (waren aber auch drei Versuche IUI notwendig ...).
Also: Auf eine schöne, "relativ" beschwerdefreie Ss!!
LG, Sonni

Hallo Sonni
ich komme aus dem Nov/Dez-Forum, habe also am 11.11.04 einen prächtigen Sohn zur Welt gebracht. Schreibe dir deshalb, weil ich mich sehr für dich freue, da mir Ähnliches widerfahren ist. Ich wartete insgesamt 8 Jahre auf Nachwuchs, hatte 6 IUI's und eine mißlungene IVF und wurde dann letztes Jahr im Februar einfach so schwanger... kann sehr gut mit dir fühlen....
Wünsche dir alles Gute und ne schöne SS
LG Sandra + Nils *11.11.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen