Unfall :(
Gestern Abend, als ich zu meinem Seminar für *Pharmareferenten* fahren wollte, ist mir ein Motorradfahrer mit voller Wucht in mein Auto gedonnert, genau in die Türe + Rahmen hinter meiner Fahrertüre... Gott sei Dank hat er die Fahrertüre verfehlt, sonst würde ich jetzt glaube ich nicht hier sitzen und schreiben...
Geht mir wieder ganz gut, der Schock sitzt noch, aber ich bin wieder *Mensch*... So unnötig war das, nur weil der wieder alle überholen wollte und dann unkonzentriert war :( Naja... typisch Motorradfahrer...
Zwergi scheint es auch gut zu gehen, hat gestern, nach meiner Aufregung ganz heftig herumgestrampelt, hab ich ganz leicht gespürt, da war ich dann schon viel mehr beruhigt!!! Und mein schönes Auto hat jetzt einen Schaden von rund 4.000 Euro!!! *wein*
Und da kam dann die Erleuchtung...
Für den Mädchennamen habe ich ja Johanna. Und bei einem Buben habe ich jetzt fix PAUL.
Gott sei Dank ist Zwergi nichts passiert!!! Und Vicky war ja nicht mit im Auto - thank god! Sie war nur heute traurig, als sie das kaputte Auto gesehen hat :(
Viele liebe Grüße,
Bine, Vicky 3J. und Zwergi 13+2
Re: Unfall :(
mensch du machst ja sachen...
zum glück ist alles in Ordnung bei euch beiden,
da ist wie ich finde das auto erst mal neben sache auch wenns jetzt kaput ist wg. dem motoradfahrer (so ne traumtüte)
Die hauptsache ist euch geht es gut auch wenn du jetzt "etwas" geschockt bist (ich glaube schon mehr als etwas oder?)
LG
Jessy mit Tyron 2 3/4J und Doppelpunkt 12+2 die gerade ganz doll geschockt war bei der überschrift "UNFALL"...
also zur beruigung würde ich schon zum FA gehen ich denke mal nicht das was mit deinem zwergi ist.
aber beruigung ist doch immer gut oder?
zur not würde ich auch zu meinem alten FA gehen es ist ja zur beruigung und da sind alle mittel rechnt ;)
Mit deinem Mini ist sicher alles in Ordnung es ist da drinne ja gut geschützt (bin gestern die treppe 1 bis ins Eg runter gedonnert war auch in der klinik ist alles in ordnung ist zwar nicht zu vergleichen aber schon änlich).
solange du deinen zwergi spürst und auch so kein schlechtes gefühl hast ist alles in Ordnung :)
solltest du heute noch zu deinem FA gehen dann drücke ich dir aufjedenfall die daumen..
LG
Jessy
Bin jetzt viel mehr erleichtert!!!
Lg Bine 13+2
das freut mich das alles in ordnung ist (na was habe ich gesagt *g*)
hey ein bub ist ja schön Gratulation :) ich will auch wissen...
ich bin ja mal gespannt aufd en 4.05.05 ob ich bis dahin dann auch genaueres weiss??
ich habe hier einen riesigen stein fallen hoeren *plums*
habe richtig mit gezittert...
LG
Jessy
Lg Bine
Ne oder?
Das hast du aber schwein gehabt das die nichts passiert ist nicht auszumalen wenn!! Da hast du nen guten Schutzengek ´gehabt! Und den Motorradfahrer ist dem was passiert? Nun wünsch ich dir aber für den Rest der SS ne erholsame ruhige Kugelzeit!! GGLG Nicole, Niclas 9,5mon und Würmli 7+3
Re: Ne oder?
war schon schauen beim FA ob alles okay ist, ist alles okay, Herzchen schlägt wunderschön und so wie es aussieht wird es ein Junge... Ist nicht 100%ig, aber ziemlich sicher...
Glg Bine, Vicky 3J. und Zwergi 13+2
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen