Suchen Menü

Unfall :(

Hallo ihr Lieben!
Gestern Abend, als ich zu meinem Seminar für *Pharmareferenten* fahren wollte, ist mir ein Motorradfahrer mit voller Wucht in mein Auto gedonnert, genau in die Türe + Rahmen hinter meiner Fahrertüre... Gott sei Dank hat er die Fahrertüre verfehlt, sonst würde ich jetzt glaube ich nicht hier sitzen und schreiben...
Geht mir wieder ganz gut, der Schock sitzt noch, aber ich bin wieder *Mensch*... So unnötig war das, nur weil der wieder alle überholen wollte und dann unkonzentriert war :( Naja... typisch Motorradfahrer...
Zwergi scheint es auch gut zu gehen, hat gestern, nach meiner Aufregung ganz heftig herumgestrampelt, hab ich ganz leicht gespürt, da war ich dann schon viel mehr beruhigt!!! Und mein schönes Auto hat jetzt einen Schaden von rund 4.000 Euro!!! *wein*
Und da kam dann die Erleuchtung...
Für den Mädchennamen habe ich ja Johanna. Und bei einem Buben habe ich jetzt fix PAUL.
Gott sei Dank ist Zwergi nichts passiert!!! Und Vicky war ja nicht mit im Auto - thank god! Sie war nur heute traurig, als sie das kaputte Auto gesehen hat :(
Viele liebe Grüße,
Bine, Vicky 3J. und Zwergi 13+2
Bisherige Antworten

Re: Unfall :(

Hallo Bine,
mensch du machst ja sachen...
zum glück ist alles in Ordnung bei euch beiden,
da ist wie ich finde das auto erst mal neben sache auch wenns jetzt kaput ist wg. dem motoradfahrer (so ne traumtüte)
Die hauptsache ist euch geht es gut auch wenn du jetzt "etwas" geschockt bist (ich glaube schon mehr als etwas oder?)
LG
Jessy mit Tyron 2 3/4J und Doppelpunkt 12+2 die gerade ganz doll geschockt war bei der überschrift "UNFALL"...

Meinst du ich soll zum FA gehen, nur um sicher zu gehen, dass alles passt? Ist nur so, meine neue FA ist auf Urlaub, soll ich zu meiner alten gehen?

Hallo Bine,
also zur beruigung würde ich schon zum FA gehen ich denke mal nicht das was mit deinem zwergi ist.
aber beruigung ist doch immer gut oder?
zur not würde ich auch zu meinem alten FA gehen es ist ja zur beruigung und da sind alle mittel rechnt ;)
Mit deinem Mini ist sicher alles in Ordnung es ist da drinne ja gut geschützt (bin gestern die treppe 1 bis ins Eg runter gedonnert war auch in der klinik ist alles in ordnung ist zwar nicht zu vergleichen aber schon änlich).
solange du deinen zwergi spürst und auch so kein schlechtes gefühl hast ist alles in Ordnung :)
solltest du heute noch zu deinem FA gehen dann drücke ich dir aufjedenfall die daumen..
LG
Jessy

Hi Jessy, bin schon zurück vom FA, war toll, meinem Zwergi gehts sehr gut, und so wie es aussieht wird es ein BUB! Sie kann es zwar noch nicht 100%ig sagen, aber so wie es aussieht, schon... Freu mich sehr, natürlich freue ich mich auch, wenn es doch ein Mädchen werden sollte...
Bin jetzt viel mehr erleichtert!!!
Lg Bine 13+2

Hallo bine,
das freut mich das alles in ordnung ist (na was habe ich gesagt *g*)
hey ein bub ist ja schön Gratulation :) ich will auch wissen...
ich bin ja mal gespannt aufd en 4.05.05 ob ich bis dahin dann auch genaueres weiss??
ich habe hier einen riesigen stein fallen hoeren *plums*
habe richtig mit gezittert...
LG
Jessy

Hallo Jessy, das ist lieb von dir! Ein Stein, das war wohl eher ein ganzer Brocken, der runter gefallen ist ;-) Bin sooo erleichtert, ich hatte so Angst, als ich zum FA gegangen bin... Jetzt ist alles gut und mir gehts jetzt viel besser...
Lg Bine

Ne oder?

Hallo Bine!
Das hast du aber schwein gehabt das die nichts passiert ist nicht auszumalen wenn!! Da hast du nen guten Schutzengek ´gehabt! Und den Motorradfahrer ist dem was passiert? Nun wünsch ich dir aber für den Rest der SS ne erholsame ruhige Kugelzeit!! GGLG Nicole, Niclas 9,5mon und Würmli 7+3

Re: Ne oder?

Hallo Nicole, der Motorradfahrer hat eine leichte Verletzung (Prellung) am Fuß, nichts weiter *thank god* ist nicht mehr passiert...
war schon schauen beim FA ob alles okay ist, ist alles okay, Herzchen schlägt wunderschön und so wie es aussieht wird es ein Junge... Ist nicht 100%ig, aber ziemlich sicher...
Glg Bine, Vicky 3J. und Zwergi 13+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen