Unerkannt ;-)Brauche Eure Erfahrung wg. Liegebuggy
sicher kann sich keiner mehr hier an mich erinnern (ist ja ewig lang her, dass ich bei Euch im Forum war, als Hope35), aber, da Ihr ja schon viiiiieeeel weiter seid ;-), würde es mich freuen, wenn Ihr mir sagen könnt, ob es einen Buggy (brauche nämlich etwas leichtes, transportables) gibt, der eine "komplette" Liegefläche hat (wo man die Tragetasche reinstellen kann), oder, ob Buggys alle nur fürs Sitzen geeignet sind *grübel* (unsere ist nur auf 3/4 runter stellbar und ich habe Null Ahnung, ab wann Babys so da drin sein dürfen(bestimmt erst wenn sie sitzen können).
Danke für Eure Hilfe!
LG
andie mit
Louis 16.03.06 bei 31+1, 1645g mit Down Syndrom, ein besonderer Schatz :-)
Wer mich gewollt hat,
der muss mich nehmen wie ich bin.
Und wer mich nicht nimmt wie ich bin,
der hat mich nie wirklich gewollt
Re: Unerkannt ;-)Brauche Eure Erfahrung wg. Liegeb
geben tut es diese Liegebuggys, aber ich habe da jetzt leider keine Erfahrungen mit. Schau doch mal im Baby Walz Katalog oder bei mytoys. Richtig setzen sollte man sie wirklich erst wenn sie sich selbständig hinsetzen können.
Hab grad mal die Fotos in Deinem Profil angeschaut. Du hasr wirklich einen gaz besonders süßen, hübschen Schatz und ich drücke Euch die Daumen, dass seine Beeinträchtigungen in der Zukunft nicht allzu schlimm werden! Für ihn und auch für Euch!
Liebe Grüße
Stefanie
Re: Unerkannt ;-)Brauche Eure Erfahrung wg. Liegebuggy
ich habe den Vorgänger vom Chicco C1, den und auch den C1 oder CT 01 kann man ganz gerade machen. Eine Softtasche paßt da aber nicht rein. Nutzen würde ich ihn aber nur für kurze Strecken, ich habe ihn ab 6 Monate genutzt. Oder der Peg Perego. SChau dich einfach mal im Laden um. Das sind halt auch nicht ganz günstige Modelle.
LG Tine
Chicco ct 0.4 geht ziemlich weit runter und hat eine große Liegefläche. Cedric lag mit 7 Monaten im Urlaub drin. Wegen der schlechteren Federung sollte man in diesem Alter damit aber nicht gerade in Hochgeschwindigkeit übers Kopfsteinpflaster heizen. Sonst schiebt er sich sehr gut und hat extrem große, breite Räder, d.h. man bleibt nicht gleich in jedem feuchten Sandweg stecken.
Wir haben nur den Sommerfußsack vom Kinderwagen reingemacht und ihn angeschnallt. In der Babyschale liegen sie deutlich krummer.
Alle Buggys mit extrem kleinen Staumaß oder extrem wenig Gewicht, die wir uns angesehen haben, ließen sich alle nicht weit genug nach unten stellen.
Sitzen kann Cedric übrigengs nicht.
Sehr beliebt, aber auch teuer sind Peg Perego Pliko und Chicco ct 0.1. Beim Chicco ist das Regenverdeck mit dabei, beim Pliko muß ein zusätzliches gekauft werden.
LG
Claudia
ich danke Euch für Eure Tipps! :-)
@ Melanie: Schon erledigt, habe ihn durchgeknutscht ;-)
LG
andie mit
Wer mich gewollt hat,
das hat zwar nix mit Liegebuggies zu tun :D, aber ich möchte Dir einfach schnell schreiben,dass mich Dein PRofil sehr berührt, weil da so viel Liebe drin steckt :)... euer kleiner Louis ist ein wunderschöner Engel und ihr könnt stolz sein auf euch alle, wie ihr das supi macht!! *froiiiiii*
ich wünsche euch eine wunderschöne weitere Zeit und schicke euch ganz liebe Grüsse
Claudia mit Gaja, Ronja und Robin
ich danke Dir für Deine schönen Worte :-)!!! Das geht runter wie Öl an der heißen Scheibe ;-).DANKE!
LG
andie mit
Wer mich gewollt hat,
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen