Suchen Menü

Und wieder schlaflos: bin Heulmemme!

hallo mädels,
ich scheine wohl ein ss-sensibelchen zu sein. nun sitze ich seit 0.19uhr wieder senkrecht im bett. grade mal 2 stunden schlaf brachte mir dieses seltsame zäpfchen.
habe alle 7 minuten wehen, seitdem ich in der wanne war alle 5-7 minuten.
ich weiß nun gar net was ich machen soll. die sind echt heftig, tun dolle weh, dauern aber net unbedingt ne minuten, aber länger als 30sek. sind sie schon. finde aber, das reicht auch, gelle?
wecke ich nun meinen mann oder net? möchte nicht wieder unnötig in die klinik fahren. komme mir schon total bescheuert vor.
sorry fürs jammern. vlg, nicki
Bisherige Antworten

Re: Und wieder schlaflos: bin Heulmemme!

Hallo Nicki,
Ich bin auch seit 3:00 wach allerdings plagen mich keine(starken) Wehen.
Das ist ja echt blöd bei Dir. Wenn die Wehen jetzt stärker werden mußt Du dann spontan entbinden? Ruf doch einfach mal in der Klinik an,am besten direkt im Kreissaal.
Ich verstehe nicht,dass das CTG die Wehen die Du deutlich spüren kannst,nicht so deutlich anzeigt.
Soll das so bis Di weitergehen?
Ich würde mich auf jeden Fall wieder da melden,veileicht sind die Wehen ja doch jetzt wirksam.
L.G.Claudia 37+1

huhu claudia,
ich weiß es net. bin grade an einem punkt, wo ich mir denke: alles egal. hauptsache die schmerzen hören auf. ich mag net mehr.
werd jetzt mal meinen mann fragen gehen, was er meint. der müßte um 5 uhr sowieso aufstehen.
wieso bist du wach?
vlg, nicki

Ich mußte auf die Toilette,da wird das Kind meißt mit wach. Wenn ich dann wieder liege,fängt er an rum zu turnen.
Schluckauf ist dann auch noch dabei.
Ich habe im CTG recht viele Wehen die auch angezeigt werden. Habe jetzt 2x Akkupunktur hinter mir.Vieleicht hilft es für die Geburt.
Heute habe ich wieder FA-Termin und hoffe das das Kind auch nochmal vermessen wird,damit ich weiß was auf mich zu kommt.
Dein Mann muß sicher zur Arbeit,oder?
Hast Du denn jemanden der Dich ins Krhs fahren könnte? Mit Wehen würde ich wohl nicht mehr selbst fahren.
Ich kann verstehen das Du nicht mehr magst. Du hast Dich ja auch auf den KS am Di eingestellt.
L.G.Claudia

huhu claudia,
schau mal mein posting. mein mann holt grad neue einweisung fürs neue kh bei der ärztin ab. gott sei dank hat er total lieben chef, und kann jederzeit gehen, wie heute nun auch.
lg, nicki

Hallo Liebes,
ach mensch sowas ist soooo scheiße.... erst die Wehen dann den ganzen Tag im KH und die dort denken man stellt sich an!
Jetzt machst du das wieder durch und es ist nichts was spass macht...
Kenne das nur zur genüge.. bei Sven habe ich eine Woche vor ET mit dem gleichen gekämpft. Ich konnte nichts mehr essen oder trinken ist alles wieder raus gekommen... und als es dann endlich "richtig" losging durfte ich nochmal 10 Stunden im KH verbringen um dann doch den KS zu bekommen! Sowas ist echt voll fies..
Lass dich ganz ganz feste knuddeln und net vergessen ich denk ganz ganz viel an dich!
LG
Tanja mit Marius KS -25

hallo nicki..bist du noch da oder seid ihr gefahren..??..ich hoffe ihr seid gefahren und sie helfen dir diesmal...mensch du arme lass dich ma drücken..lg sasi

huhu sasi,
siehe posting oben. man hat erbarmen, bekomme morgen ks. die gehen davon aus, dass ich net nüchtern bin. aber ich bins. hab extra nix gegessen heute. na mal abwarten. fahren gleich hin wenn mein mann da ist und dann werden wir weiter sehen.
lg, nicki

na dann vielleicht doch schon heute...??..jammer einfach noch mehr als dir zumute iss...stell dich an wie die erste frau die ihr kind bekommt.....krüm dich vor schmerzen....dann erlösen sie dich vielleicht heute schon.....lg sasi

Hi Nicki, nix Memme, Wehen sind halt kein Klacks und gerade wenn man sie dann tagelang hat, ohne daß sie was bringen, empfindet man sie als noch viel viel schlimmer. Hoffe, es geht Dir inzwischen besser, vielleicht lese ich ja weiter oben noch was von Dir. GLG, jana ET-8
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen