Und wieder neue Fotos eingestellt hab. Lg, Nicki
Re: Und wieder neue Fotos eingestellt hab. Lg, Nicki
Ich finde, man sieht Amelie an, dass sie zunimmt. Ihr Gesichtchen sieht schon ganz anders aus.
LG Denise
Re: Und wieder neue Fotos eingestellt hab. Lg, Nic
ja das stimmt. mein baby hat ein doppelkinn!!! das 1.mal in ihrem leben (ausgenommen kurz nach der geburt). hat sie ein doppelkinn!
vlg, nicki
Re: Und wieder neue Fotos eingestellt hab. Lg, Nicki
pass auf dass sie dir nicht geklaut werden!
die sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
süß!!!
CHarlotte
Re: Und wieder neue Fotos eingestellt hab. Lg, Nic
also talissa war schon vor der geburt versprochen. ein freund meines mannes bekam ein jahr vorher einen sohn und sagte, so, euer 1,mädel gehört meinem leon.
na und amelie ist auch schon "weggedacht". meine beste freundin hat ja einen sohn (1 jahr älter wie amelie) und das wäre echt cool, wenn wir irgendwann mal verwandt wären. aber naja, sind wohl wunschträume von uns müttern.
vlg, nicki
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen