Suchen Menü

Und wieder erstää!!...

...kein Wunder wenn man schon seit 3:50 Uhr wach ist weil Madame die Decke runter rutscht und sie lauthals brüllt und Mami nicht mehr einschlafen kann danach. Naja, wird halt wieder ein bisschen geputzt ;-) und mittags leg ich mich nochmal hin. Kann ich mich schon mal an das rauhe Klima, dass hier ab November schlafenstechnisch herrscht, gewöhnen ;-)
Wünsch Euch einen schönen Tag!!
GLG Nicki mit Chiara Marie (3) und Joshua Marvin inside (23+2), die heute 10-jähriges Jubiläum mit ihrem Schatzi hat, dass sie wohl verschlafen wird ;-)
Bisherige Antworten

Zweite!!

Guten Morgen oder eher lieber gute Nacht!
Ich hab heute den letzten Tag Urlaub und mein Mann denkt nicht mal dran, daß mich der Wecker stören könnte *Grr** der rennt eine halbe Stunde und er ist immer noch der Meinung ich stehe auf! Und mein toller Kater glaubt das dann auch und zieht alle Register! Von kuscheln, bis über Haar putzen und Bauch stupsen ist alles drin! Männer!!!
Ich hoffe der US stimmt und wir kriegen ein Mädl!!!
Auf jeden Fall gratulier ich dir zum 10-jährigen Jubiläum!!!! Vielleicht ist ja heute eine kleine Überaschung für dich drin??
Liebe Grüße Laura!

Dritte!!

Glückwunsch zum 10jährigen :-)))
Ich muss gleich zur Arbeit düsen und habe so gar keine Lust :-(
Ich bin immer nur müde, der Rücken tut weh und am liebsten würde ich jetzt schon in den Mutterschutz gehen.
Aber was solls, knapp 5 Wochen habe ich noch - geht auch rum.
Mein Krümel ist seit gestern megaaktiv, ich glaub der feiert ne Party *gg*
Alles Liebe und schönen Tag allen hier!
Franziska 23+2

ok .... vierte

sorry *grins*, LG, Nicki

3.

huhu Nicki,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen.
Also Talissa shcläft normalerweise net bei uns im Bett. heute hat sie aber um 5 Uhr geweint und da mein Mann aufstehen mußte, hab ich sie zu mir geholt. Doch jetzt hat die sich so gedreht und gewälzt (=Grund warum sie net bei uns schläft), dass sie mich aus dem Bett geschmissen hat und ich nun hier sitze.
Einen schönen Tag dir!
LG, Nicki 26+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen