Und wieder erstää!!...
Wünsch Euch einen schönen Tag!!
GLG Nicki mit Chiara Marie (3) und Joshua Marvin inside (23+2), die heute 10-jähriges Jubiläum mit ihrem Schatzi hat, dass sie wohl verschlafen wird ;-)
Zweite!!
Ich hab heute den letzten Tag Urlaub und mein Mann denkt nicht mal dran, daß mich der Wecker stören könnte *Grr** der rennt eine halbe Stunde und er ist immer noch der Meinung ich stehe auf! Und mein toller Kater glaubt das dann auch und zieht alle Register! Von kuscheln, bis über Haar putzen und Bauch stupsen ist alles drin! Männer!!!
Ich hoffe der US stimmt und wir kriegen ein Mädl!!!
Auf jeden Fall gratulier ich dir zum 10-jährigen Jubiläum!!!! Vielleicht ist ja heute eine kleine Überaschung für dich drin??
Liebe Grüße Laura!
Dritte!!
Ich muss gleich zur Arbeit düsen und habe so gar keine Lust :-(
Ich bin immer nur müde, der Rücken tut weh und am liebsten würde ich jetzt schon in den Mutterschutz gehen.
Aber was solls, knapp 5 Wochen habe ich noch - geht auch rum.
Mein Krümel ist seit gestern megaaktiv, ich glaub der feiert ne Party *gg*
Alles Liebe und schönen Tag allen hier!
Franziska 23+2
ok .... vierte
sorry *grins*, LG, Nicki
3.
erstmal herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen.
Also Talissa shcläft normalerweise net bei uns im Bett. heute hat sie aber um 5 Uhr geweint und da mein Mann aufstehen mußte, hab ich sie zu mir geholt. Doch jetzt hat die sich so gedreht und gewälzt (=Grund warum sie net bei uns schläft), dass sie mich aus dem Bett geschmissen hat und ich nun hier sitze.
Einen schönen Tag dir!
LG, Nicki 26+5
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen