Suchen Menü

Und wieder brauch ich fast den ganzen Vormittag...

...um mit dem kreislauf halbwegs in Schwung zu kommen.
*grummel*
Guten Morgen erst mal ;-)
eigentlich darf ich mich ja gar nicht gross beschweren. Mir ist schon seit 2 wochen nicht mehr übel, und ich hab sonst eigentlich gar keine SS-Beschwerden, aber mein kreislauf, der macht mir echt zu schaffen.
Die letzten Tage war/ist es wieder besonders schlimm. Ich brauch fast den ganzen Vormittag um halbwegs in die Gänge zu kommen. Und ohne Kaffee und Eistee läuft gar nichts.
Mir ist so irre schwindelig, und wenn ich aufstehen muss, schwanke ich durch die Gegend, als wär ich besoffen. Sonst hab ich meinen haushalt immer so schön in den Morgenstunden erledigt. das is grad kaum möglich. *seufz*
Naja, aber der niedrige Blutdruck ist nur nervig, nicht irgendwie schädlich fürs Krümelchen, oder?
Jessi 13.SSW
Bisherige Antworten

Re: Und wieder brauch ich fast den ganzen Vormitta

Hallo Jessi,
laß das mit dem Blutdruck vom Arzt abklären.
LG
Claudia

Hallo Jessi
Lass es auf jeden Fall mal abklären, auf Dauer ist´s nämlich wirklich nicht gut für die Krümelchen... Habe seit einiger Zeit auch einen ganz miserablen Blutdruck (70/50) und bekam Tropfen verordnet. Hat einige Tage gedauert, bis es angeschlagen hat, aber nun ist der Schwindel zumindest weg.
Alles Liebe und LG

huhu jessi,
weißt ja, kann neben allem anderen auch davon ein lied singen. also dass ist nicht gefährlich, laut meiner fa, würde es nur werden, wenn du richtig bewußtlos werdne würdest.
ich kenne das auch. gerade diese woche habe ich mich nach dem aufstehen sofort wieder setzen müssen, weil mir so "dumm" im kopf war, ich stand total neben mir.
liebe grüße, nicki 12+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen