Suchen Menü

Und schon wieder eine Babyleiche gefunden worden

da rast ich ja aus ,wenn ich sowas hör ,wie können menschen nur sowas tun?????????????????????????????????????????????Andere bekommen keine kinder und es wird ihnen vom staat dann noch so schwer gemacht kinder zu adoptieren und andere bringen ihr säugling um........unverständlich sowas .......lg andrea die nur mit dem kopf schüttelt
Bisherige Antworten

ohne Worte + Kloß im Hals *auchkopfschüttel*

mir fehlen die Worte

Re: Und schon wieder eine Babyleiche gefunden worden

Ich kann sowas auch nicht verstehen... die armen Kinder...
Meine Eltern wollten damals ein Kind adoptieren... ich war damals fünf oder so und sie wollten ein Kind haben was jünger war als ich, also bis vier war völlig in Ordnung und die Antwort vom Amt war damals... sie haben doch zwei gesunde Töchter, warum wollen sie den noch ein drittes Kind... wir haben keins aufnehmen dürfen, genau aus diesem Grund...
lg Lena

Re: Und schon wieder eine Babyleiche gefunden worden

Ich kann sowas auch nicht verstehen. Es gibt schliesslich die Babyklappe in größeren Städten und wenn nicht, können diese Mütter ihre Kinder doch vor oder besser in einem Krankenhaus ablegen. Dann werden sie doch gefunden und haben die Chance auf ein schönes Leben.
Es gibt soviele Paare, die sich Kinder wünschen und es klappt nicht, irgendwie ist das doch ungerecht.
LG Nici

Schliesse mich Nici an

Man kann die Babys doch "wenigstens" irgendwo hin legen wo man sie findet - Krankenhaus und so. Wenn man die KInder schon nicht will.
Aber wie kann man sie einfach in eine Tüte tun und wegschmeißen???*Tränen in den Augen hab an dem Gedanken daran*
lG
Anja

Re: Und schon wieder eine Babyleiche gefunden word

... ich habe für sowas auch kein Verständniss. So wie ihr schreibt, es gibt andere Möglichkeiten die Kinder wegzugeben, man muss sie nicht wie Dreck wegwerfen. Man müsste die Mütter zwangssterilisieren damit sie nicht noch mehr Kindern sowas antun können. Klingt wahrscheinlich sehr hart, aber manchmal denke ich das wäre jedenfalls eine Strafe...
LG von Ila die auch nur mit dem Kopf schütteln kann
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen