Und schon wieder Krankenhaus :-( *lang*
tja und da hatte ich ganz schnell heute morgen wieder ne Einweisung fürs KH in der Hand :-(
Aber von Anfang an.
Heute morgen sollte ich zur Kontrolle zum Ctg zum FA. Ich also Tabatha gepackt und ab zur Oma. Tja bei Oma war mir dann schon heftigst übel. So das meine Mum darauf bestand mich zu fahren (gut so!)
Unterwegs wurde mir dann plötzlich so schlecht und heiß das mir klar wurde - entweder ich lege sofort die Beine hoch oder ich Falle in Ohnmacht. Ich schrie nur noch meine Mum an FAHR RECHTS RAN - SOFORT!! Meine Mum also sofort die nächste möglichkeit gesucht und ich sofort die Türe aufgerissen und habe mich nur noch auf den Boden geschmissen und die Beine hochgelegt. Da hörte ich dann auch schon nix mehr und es wurde verdammt warm. Nunja Mama ist zum Glück Arzthelferin und hat mich sofort belabbert damit ich wieder beikam. Die Frage war dann Krankenwagen oder weiter bis zum FA. Da der Weg dahin genauso lange war habe ich gesagt fahr mich zum FA. Das geht schneller.
Beim Fa angekommen dann auf die Pritsche. Der Fa hat nur kurz nach dem Baby geschallt und mir dann die Einweisung in die Hand gedrückt. Man war ich fertig!
Ich bin dann mit meiner Mum aber erstmal nach Hause gefahren weil ich mich ja erstmal um Klamotten usw. kümmern mußte und auch schauen mußte das Tabatha gut untergebracht ist.
Mein Mann hat mir dann erstmal ein paar Nudeln gekocht und gesagt ich sei bestimmt unterzuckert aber wir würden dann mal zum Krankenhaus fahren.
Tja dort als erstes CTG - alles okay. Dann US auch alles okay. Dann ZUckerwert- unter aller S... trotz Nudeln. Die Ärztin meinte dann ich esse zu wenig und mein Blutzucker sinkt zu schnell. Wir haben dann hin und her überlegt ob Aufnahme oder nicht und sind gemeinsam zum entschluss gekommen das es erstmal nicht notwenidig sei. Ich durfte also zum Glück wieder nach Hause *puh!* Nun kümmert sich mein Mann darum das ich alle 2 Std. brav esse und es ist immer jemand da falls ich nochmal wegklappen sollte.
Zum Fa muss ich jetzt morgen wieder zur Kontrolle (er konnte übrigens nicht verstehen das man mich nicht dabehalten hat) Mal schauen was er noch so zu sagen hat. Irgendwie hat ja jeder ne andere Meinung zu solchen Vorfällen ( Hebamme, KH Arzt und FA)
Nun liege ich also brav auf der Couch und versuche keine Panik zu schieben.
Bitte drückt mir die Daumen das nun endlich alles in Ordnung kommt
LG Dani mit Tabatha *17.11.03 und "Anton" 30+5
p.s. übrigens von den vielen Autos die an uns vorbeikamen hat es keiner! für nötig gehalten mal anzuhalten und zu fragen ob er helfen kann. Und das obwohl ich direkt an einer Bundesstrasse am Rand lag! Armes Deutschland muss ich da sagen!
Re: Und schon wieder Krankenhaus :-( *lang*
du machst ja sachen...entweder du futterst direkt 4 Scheiben Traubenzucker (nicht weniger) oder trinkst viel Orangensaft!!! Also sowas immer dabei haben - ja! Weiterhin alles gute.
lg silke
ja ich nehme dieses Mal alles mit was ich kriegen kann. Aber im Moment bin ich nur froh nicht schon wieder im KH zu liegen.
Traubenzucker wird jetzt immer in meiner Nähe sein. Glaubs mir. Das möchte ich nicht nochmal erleben
LG Dani
ja kann ich voll verstehen....bekannter hat ja Diabetes und er greift eher zu Orangensaft als wie zu traubenzucker!
lg silke
oh man, das hört sich aber gar net gut an!!!
du machst sachen. bitte imemr schön brav essen, auch wenn du net magst. aber das packst du jetzt noch, die letzten wochen, okay!!
bin froh, dass mit deinem "anton" alles okay ist.
lg und alles gute, nicki 33+4
LG Koro 34.SSW
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen