Suchen Menü

Und nun das ganze nochmal von vorne....

hallo Mädels,
Sasi hat es ja berichtet, David ist nun wieder im KH. Dankeschön Sasi
Er wurde sofort stationär aufgenommen, gleich Tropf gelegt, und ab aufs Zimmer. Die Blutwerte sind gerade mal noch so ok!!
Sie vermuten diesmal Rota-Viren. Ein wenig peinlich war es ihnen ja schon, da er es sich ja nur im KH geholt haben kann, mir war es ja eigenlich egal woher, aber sie haben immer wieder versucht rinr Erklärung zu finden. Naja, wenn er auf der Kinderstation unterwegs ist mit den Schwestern, dann ist das halt mal so, möchte nicht wissen, was auf den Gängen da sonst noch so rum fliegt *schauder*
Sie haben ihn dann ewig leiden lassen. Er hat das letzte mal um 11 uhr gegessen, das kam oben und hinten nach einer halben Stunde wieder raus, klar das sein Magen leer ist. Sie haben ihn dann bis um halb drei schreien lassen, ich konnte ihn mit nichts mehr beruhigen, seine Zunge war schon total trocken. Ich mußte teilweise schon mitweinen, weil ich mir mal wieder so hilflos vorkam.
Na dann heißt es mal abwarten, und schauen ob es denn bald wieder vorbei geht, oder wieder was neues dazu kommt.
LG
Alex
Bisherige Antworten

das schlimmste hab ich ja noch vergessen....

bin noch total durch den Wind.
Er hat von letzem Samstag bis heute von 5700g auf 5200g abgenommen *schnief*
Ich hoffe, das wird nicht noch mehr. Das könnte er doch so gut gebrauchen.
LG
Alex

Re: Und nun das ganze nochmal von vorne....

hallo Alex, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, schon wieder im kh, der arme David, wieviel er durchmachen muss, ich hoffe für euch, dass das bald vorbei ist und nichts mehr dazu kommt. lg und alles gut ingrid

Liebe Alex,
das darf doch nicht wahr sein und ich dachte es geht langsam mal aufwärts mit dem Kleinen. Meine Däumchen habt ihr auf jedenfall, ich denke ganz doll an Euch!!!
LG Susi

huhu alex...man das iss ja nun sau blöde...da holt man aus dem kh sein gesundes kind und in ihm broddelt schon wieder das nächste das er sich dort einfängt...der arme kerl..ich hoffe das es nicht einen knacks in seiner kleinen seelen gibt....ich drück euch ganz feste und hoffe das das nun der abschluss iss...lg sasi

liebe alex,
das ist ja alles einfach nur mist :-( wir wünschen ganz schnelle besserung!!!
und dann noch was ganz banales: hab in deinem profil gestöbert und
gesehen, dass du deinem wichtel gar nicht verrätst, welche größe david trägt!
lg erde

Ach Mensch... jetzt war es mal ein paar Tage ruhig...es tut mir sooooo leid....
Drücke Dir ganz ganz fest die Daumen das es bald besser wird!!
GGLG Heidi *dieganztraurigist*

Liebe Alex,
ich kann Dir gar nicht sagen, wie leid es mir tut...
Wünsche Euch gaaaaaaaaaanz schnell GUTE BESSERUNG !!!!!!
LG,
Nicole + Lara

Guten morgen alex!
Mensch das ist aber auch ein Mist. Ich halt euch fest die Daumen, dass der Kleine bald wieder auf dem Damm ist!!!
glg Simone mit Luca und Alessandro

Liebe Alex,
es ist so das ich einfach keine Worte mehrfinden kann für all das was ihr durchleiden müsst. Es ist einfach nur ungerecht..
Ich sende euch meine besten Wünsche für eine baldige Besserung und drücke feste die Daumen.
LG
Tanja

Hallo Alex,
Mensch, daß mach mich wieder ganz doll traurig. Ihr Armen.
Wir drücke Euch wieder ganz feste die Daumen, daß sich David schnell erholt und Ihr dann etwas Ruhe bekommt!
Seid ganz lieb gegrüßt!
Petra + Susanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen