Und nun das ganze nochmal von vorne....
Sasi hat es ja berichtet, David ist nun wieder im KH. Dankeschön Sasi
Er wurde sofort stationär aufgenommen, gleich Tropf gelegt, und ab aufs Zimmer. Die Blutwerte sind gerade mal noch so ok!!
Sie vermuten diesmal Rota-Viren. Ein wenig peinlich war es ihnen ja schon, da er es sich ja nur im KH geholt haben kann, mir war es ja eigenlich egal woher, aber sie haben immer wieder versucht rinr Erklärung zu finden. Naja, wenn er auf der Kinderstation unterwegs ist mit den Schwestern, dann ist das halt mal so, möchte nicht wissen, was auf den Gängen da sonst noch so rum fliegt *schauder*
Sie haben ihn dann ewig leiden lassen. Er hat das letzte mal um 11 uhr gegessen, das kam oben und hinten nach einer halben Stunde wieder raus, klar das sein Magen leer ist. Sie haben ihn dann bis um halb drei schreien lassen, ich konnte ihn mit nichts mehr beruhigen, seine Zunge war schon total trocken. Ich mußte teilweise schon mitweinen, weil ich mir mal wieder so hilflos vorkam.
Na dann heißt es mal abwarten, und schauen ob es denn bald wieder vorbei geht, oder wieder was neues dazu kommt.
LG
Alex
das schlimmste hab ich ja noch vergessen....
Er hat von letzem Samstag bis heute von 5700g auf 5200g abgenommen *schnief*
Ich hoffe, das wird nicht noch mehr. Das könnte er doch so gut gebrauchen.
LG
Alex
Re: Und nun das ganze nochmal von vorne....
das darf doch nicht wahr sein und ich dachte es geht langsam mal aufwärts mit dem Kleinen. Meine Däumchen habt ihr auf jedenfall, ich denke ganz doll an Euch!!!
LG Susi
das ist ja alles einfach nur mist :-( wir wünschen ganz schnelle besserung!!!
und dann noch was ganz banales: hab in deinem profil gestöbert und
gesehen, dass du deinem wichtel gar nicht verrätst, welche größe david trägt!
lg erde
Drücke Dir ganz ganz fest die Daumen das es bald besser wird!!
GGLG Heidi *dieganztraurigist*
ich kann Dir gar nicht sagen, wie leid es mir tut...
Wünsche Euch gaaaaaaaaaanz schnell GUTE BESSERUNG !!!!!!
LG,
Nicole + Lara
Mensch das ist aber auch ein Mist. Ich halt euch fest die Daumen, dass der Kleine bald wieder auf dem Damm ist!!!
glg Simone mit Luca und Alessandro
es ist so das ich einfach keine Worte mehrfinden kann für all das was ihr durchleiden müsst. Es ist einfach nur ungerecht..
Ich sende euch meine besten Wünsche für eine baldige Besserung und drücke feste die Daumen.
LG
Tanja
Mensch, daß mach mich wieder ganz doll traurig. Ihr Armen.
Wir drücke Euch wieder ganz feste die Daumen, daß sich David schnell erholt und Ihr dann etwas Ruhe bekommt!
Seid ganz lieb gegrüßt!
Petra + Susanna
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen