Und noch ne Umfrage!!!
Eigentlich ist sie mehr oder weniger für die Zweitmamas, aber alle anderen dürfen natürlich auch gerne mitmachen!!!
Und zwar:
Welche Größen räumt ihr schon in die Kleiderschränke der Babys ein?
Ich habe ja alles von Nico in Kartons verstaut gehabt und habe jetzt die Sachen bis Gr. 62 Gewaschen, gebügelt und eingeräumt.
Wie macht ihr das?
Danke fürs Mitmachen und viele liebe Grüße Steffi+Nico 2 Jahre und Nils inside ET -35
56+62
LG
Claudia
50-56.....
Aber gr. 62 ist in einer kiste in der zimmernische verstaut....wie auch gr. 68-86.....da brauchts nicht mehr viele handgriffe und die sachen sind "benutzungsbereit" :o)
GLG Ariane
Re: Und noch ne Umfrage!!!
ich habe die kleinen Kleider in der Wickelkommode und die Großen (ab Gr. 68) kommen in den Kleiderschrank. Eingeräumt habe ich 50/56, 56, 56/62 und 62- obwohl 62 erfahrungsgemäß erst mit frühstens 4 Monaten bei uns passen wird.
LG Ari 32+4, die sich
1. wundert das ihr die kleinen Sachen echt bügelt *g* und
2. fragt wieso diese Umfrage eher für Zweitmamis sein soll *grübel*
Ich bügel auch nicht alle kleinen Sachen, eigentlich nur die die es wirklich nötig haben, also extrem knittrig sind, mit ein paar Fältchen kann ich echt leben.
Ich dachte das man als Erstmami ja vielleicht noch nicht so viele Kinderklamotten hat, vor allem nicht in den großen Größen (bei mir war es damals so). Ich habe super viele Sachen erst im KKH bekommen.
Viele liebe Grüße Steffi
danke für die Antworten :o) Bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass man ja vielleicht beim ersten Kind erstmal nur wenige Kleider hat ;o) sieht mans mal wieder- schwanger eben ;o)
LG Ari 32+5
Also ich hab ALLES was ich bisher habe bzw. geschenkt bekommen habe, gewaschen, nach grössen Sortiert und in den Schrank gesetzt, allerdings jede "Grösse" in ihre Abteilung, das ich einfach nur "umgreifen" muss...
Ob das so praktisch ist, wird sich zeigen...
lg
Lena
ich habe meine Freundin gefragt (ihr Kleiner ist jetz 2 1/2) und sie sagte, dass ich wie Du bis Gr. 62 alles waschen soll. Das habe ich dann auch gemacht.
Liebe Grüße
Minni
50-56 hab ich sortiert, die 62-er Sachen sind gewaschen, aber noch durcheinander in einer Kiste.
lg
Birgit
50/56 - 62 o.62/68! 68-er noch nicht... LG sandra
Re: 50/56 - 62 o.62/68! lg Isabella
56er und 62er....LG Nicole
Gewaschen ist bis 62 ..
Gr. 56-62, LG
da wir gar nichts mehr hatten, mussten wir ja ganz von vorne anfangen. Ich habe nur Kleider bis Gr. 62 schon in die Kommode eingeräumt
LG
Tanja
50-56 schon erl, 62 steht bei Bedarf bereit
50-68 cm die wachsen doch soooooooo schnell!!!
Lg
XELL
Gr. 56-68 (soll ein grosses Kind werden) ;-)) LG->
56 + 62, das sollte erst mal reichen...
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen