Suchen Menü

Und noch eine: FU am Dienstag

und natürlich brauchen wir auch alle verfügbaren Daumen.
Der Termin stand wegen der Blutungen bis zum Schluß auf der Kippe, aber bei der US-Kontrolle heute sahen Plazenta und Gebärmutter gut aus.
Turner-Syndrom können wir jetzt schon ausschließen, der kleine Kerl hat seine Genitalien direkt vor den Schallkopf gehalten. ;-)
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Auch Du bekommst meine Daumen!!!! LG Ela

Re: Und noch eine: FU am Dienstag

Hallo Claudia,
na dann gratulier ich doch erst mal herzlich zum Outing - bei dir
hätte das Pendel damit ja schon mal Recht! *g*
Und die Daumen drücke ich natürlich auch am Dienstag. Ich hab's
gerade nicht so im Kopf, bestand denn ein Verdacht oder lasst ihr
die Untersuchung aufgrund von Erbkrankheiten in den Familien
machen?
LG Yuri

Hallo Yuri,
wir haben ein Ersttrimester-Screening machen lassen. Wenn alles ok gewesen wäre, hätten wir die FU abgelehnt. Ich bin 35, da wird die ja als Routineuntersuchung vom Gynäkologen angeboten.
LG
Claudia

Auch ich drücke fest meine Daumen. GLG

*DAUMENDRÜCK*!! LG sandra

meine daumen hast du auch!!!!!!!!!!!!!!!!

*quetschquetsch* Heidi

Huhu Claudia,
na dann sage ich doh gleich mal herzlichen Glückwunsch zum "Stammhalter" ;-)
Natürlich drücken wir euch die Daumen. Wann seid ihr denn dran?
Grüßle Nadine

Hallo Nadine,
08:00 Uhr. Mein Papa hat jetzt alle Termine für Dienstag vormittag abgesagt, damit er mich fahren kann. (Letzte Woche hat er wegen der Terminverschiebung noch einen riesen Aufstand gemacht.)
Meine Mama zieht Montag hier ein, damit ich noch etwas entspannen und mich hinlegen kann. GöGa ist mal wieder auf Geschäftsreise.
Ich hab Schiß, daß bei der Untersuchung was schief geht. Aber weder Hebamme noch die Gyns sehen die Blutungen als kritisch für die FU an. Hebi meinte nur, daß das Problem mit der Plazenta ja unten wäre und die FU aber oben gemacht wird. Hauptsache, die Gebärmutter kontrahiert am Dienstag nicht.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen