Suchen Menü

Und ne Magensonde hat sie nun auch :-((

Hallo!
Ich bin eben schnell zum Mittagessen zu Haus.
Also dieses Alfaren oder so ähnlich mag Lena nicht das bisschen was sie ass hat sie wieder erbrochen. Man hat ihr eine Magensonde gelegt wenn sie weiter nicht isst wird sie sondiert. Sie bekommt nun aber SOM zum trinken. *ihgitt* aber die Flasche hat sie ganz getrunken und auch alles dringeblieben. Zumindest war Lena schon stark am austrocken was der Arzt mir vorhin erzählte. Sie nun nun fast 1000ml Infu. drin und daher was auch auch nicht anders zu erwarten war am Gewicht zugelegt. Der Säurewert ist aber immernoch okay. Der Durchfall immernoch wie Wasser. Lena ist gar nicht wieder zu erkennen. Normalerweise gings ihr ja immernoch gut war immer am lachen hat nie geweint und nun weint sie isr ganz blass und hat feuerrote Augen! So kenn ich meine kleine nicht! So ich ess eben schnell und dann wieder hin!
Lg Nicole
Bisherige Antworten

Re: Und ne Magensonde hat sie nun auch :-((

och mensch, lass dich mal ganz dolle drücken!!! ist das eine Sch****... kann mir vorstellen dass es dir mies geht, bei einem solchen Anblick, werde weiterhin alle Daumen drücken.
bis dahin ganz liebe Grüße und dicken knuddler an Lena
nicole

Ich meinte der Säurewert ist immernoch nicht okay aber egal hauptsache es wird

Daumen drück! Gute Besserung!

Ach Mensch, die arme kleine Maus!
Wir drücken ganz fest die Daumen, daß es bald wieder aufwärts geht!
LG Martina
P.S.: Was ist SOM?

Hallo Nicole!Drück euch ganz fest die Daumen,daß es schnell wieder bergauf geht.Die Gewichtszunahme unter Infusion ist normal,und die leichte Gewichtsabnahme,wenn die Infusion weg ist, auch,also nicht erschrecken.Aber das wird eh schrittweise gemacht,immer nach und nach reduziert.Ja,die Kleinen trocknen schnell aus,gut,daß ihr jetzt geholfen wird.Ich denke an euch!!!Meld dich, wenn du Zeit findest.Lg,Lana

hallo Nicole,deine arme Lena.. drück dir die ganzen daumen die wir haben..,sind ja viele...dass es deiner kleinen bald wieder besser geht, alles gute lg ingrid

huhu nicole,
ahc herje. aber das blase, rote augen kann auch von der infusion kommen. amelie war damit auch total gaga, da das ja so schnell in den körper geht. damit muß dieser auch erstmal klar kommen.
was ist SOM?
hoffe, es geht jetzt nur noch bergauf mit lena!
vlg, nicki, die feste däumchen drückt

oh man...das darf doch net wahrsein...sie hat doch immer getrunken verstehe net warum sie sie jetzt sondieren wollen????..irgendwie gefällt mir das net wirklich was du da schreibst...sie iss ja fast kränker als bevor sie ins krankenhaus iss..warum haben sie ihr nicht sojamilch gegeben....mensch das tut mir super leid für euch..:-((..lg sasi

Noch fester die Daumen drück..... und schnelle

Besserung

ihr armen - gute besserung

Wir drücken die Daumen ganz fest! Gute Besserung!

Huhu oh man ,noch so e in krankes Baby warum nur? Ich wünsch euch und vorallem der kleinen ganz viel kraft,lg andrea

Oje das klingt aber nicht schön!! Na wenigstens hat sie mal was getrunken und es ist drin geblieben, das ist doch schon mal ein gutes Zeichen!! Nun drück ich weiterhin die Daumen, das alles ganz schnell vorbei ist und ihr wieder nach Hause kommt. dann wird es der kleinen Maus sicher wieder ganz schnell besser gehen!!
Sei lieb gedrückt Heidi

Hallo,
das hört sich aber echt nicht schön an! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es deiner Maus ganz bald besser geht!
LG Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen