Und jetzt ist sie weg...
Heute morgen hab ich dann noch 1 Stunde (boah - nicht so viel) geschlafen, nachdem mich mein Mann um 5:00 Uhr gefragt hat, ob ich denn noch bei Sinnen wäre und mich zurück ins Bett geschleift hat. Und jetzt sitz ich hier mit Augenringen und meiner 2. Riesen-Tasse Kaffee (*mussheutesein*) und frag mich wie ich den Tag überstehen soll. Naja, gleich hol ich die Zuckerschnecke wieder ab und freu mich schon was sie zu erzählen hat und dann bring ich sie noch ein bisschen ins Bett und leg mich dann auch noch mal für ein Stündchen hin. Auf dass ich nächste Nacht mit mehr Schlaf gesegnet werde.... ;-)
GLG Nicki
Re: Und jetzt ist sie weg...
lg marion
aus Kindern werden Leute!! Jetzt geht sie in den KiGa, und dann kommt sie in die Schule...!!
Meiner kommt nächstes Jahr in die Schule, ich darf noch gar nicht daran denken!! Mir graut es jetzt schon!! Dann beginnt echt der Ernst!!
Aber schön wenn es bei Deiner Großen so schön klappt, drücke Dir ganz fest die Daumen das alles so ruhig weiterverläuft!!
GGLG heidi
geht auch seit zwei Wochen in den KiGa und findet es zum Glück
toll da. Aber ein komisches Gefühl ist es doch...
Mensch, hättste dich halt noch mal hingelegt, als Chiara im
Kindergarten war! *schimpf* Na, jetzt ist ja auch zu spät, ich hoffe,
die folgende Nacht wird besser...
LG Yuri
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen