Suchen Menü

Und jetzt ist sie weg...

....ochje, meine kleine süße Maus ist nun im Kindergarten. Hat alles problemlos geklappt heute morgen, hole sie aber gleich um 11:00 Uhr wieder ab, am ersten Tag soll sie nur 2 1/2 Stunden da bleiben. Ich denke, es gibt keine Probleme, sie hatte gleich eine Freundin gefunden und ich konnte ohne Probleme gehen :-) Aber jetzt ists so leise hier *schnüff*
Heute morgen hab ich dann noch 1 Stunde (boah - nicht so viel) geschlafen, nachdem mich mein Mann um 5:00 Uhr gefragt hat, ob ich denn noch bei Sinnen wäre und mich zurück ins Bett geschleift hat. Und jetzt sitz ich hier mit Augenringen und meiner 2. Riesen-Tasse Kaffee (*mussheutesein*) und frag mich wie ich den Tag überstehen soll. Naja, gleich hol ich die Zuckerschnecke wieder ab und freu mich schon was sie zu erzählen hat und dann bring ich sie noch ein bisschen ins Bett und leg mich dann auch noch mal für ein Stündchen hin. Auf dass ich nächste Nacht mit mehr Schlaf gesegnet werde.... ;-)
GLG Nicki
Bisherige Antworten

Re: Und jetzt ist sie weg...

ja, ich bin schon gespannt, wie es bei uns wird mit dem kiga. niklas geht ab donnerstag hin... er ist ja betreuung schon gewöhnt, da er seit er 6 monate alt ist in eine kinderkrippe geht. aber kiga wird nun schon nochmal anders...
lg marion

Ja ja Nicki,
aus Kindern werden Leute!! Jetzt geht sie in den KiGa, und dann kommt sie in die Schule...!!
Meiner kommt nächstes Jahr in die Schule, ich darf noch gar nicht daran denken!! Mir graut es jetzt schon!! Dann beginnt echt der Ernst!!
Aber schön wenn es bei Deiner Großen so schön klappt, drücke Dir ganz fest die Daumen das alles so ruhig weiterverläuft!!
GGLG heidi

Ja, das ist ganz komisch, gell? Mein großer (nächsten Monat 2)
geht auch seit zwei Wochen in den KiGa und findet es zum Glück
toll da. Aber ein komisches Gefühl ist es doch...
Mensch, hättste dich halt noch mal hingelegt, als Chiara im
Kindergarten war! *schimpf* Na, jetzt ist ja auch zu spät, ich hoffe,
die folgende Nacht wird besser...
LG Yuri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen