Und ich bin noch da *heul*
Ich war heute bei ET+4 wieder mal in der Klinik zum CTG und es tut sich immer noch nix *jammer* Keine einzige Wehe drauf zu sehen - hätt mich ja auch gewundert, wo hätten die denn plötzlich herkommen sollen ;o)
Naja, auf jeden Fall war´s nicht ganz so dolle, Baby hat fast nur geschlafen und hat sich auch nicht richtig wecken lassen, jetzt soll ich morgen früh gleich nochmal kommen.
Ich hoffe sooooo sehr, dass es endlich los geht. Ich hab keine Lust mehr. Immer mehr Wasser in den Beinen, mein Rücken tut weh, ich kann mich kaum noch bewegen......ich mag nimmer!!
So, dann harre ich mal weiter der Dinge, die da kommen.
Liebe Grüße,
Simone ET+4 (und keine Ende in Sicht! *heul*)
Re: Und ich bin noch da *heul*
Laß Dich mal drücken!!
Verlier nicht den Mut auf den letzten paar Schritten, schau Dir Sasi an, gestern sah es noch nach allem aus, nur nicht nach baldiger Geburt, und heute hat sie ihre Kleine schon im Arm. Es kann doch so schnell gehen!! ;0))
Die paar Tage schaffst Du auch noch, davon bin ich feste überzeugt!! *ganzvieleKraftundGeduldsvirenrüberpuste* ;0)))
Drücke Dir ganz dolle die Daumen, das es auch bei Dir bald los geht *blauquetsch*
LG
Alex + David
Re: Und ich bin noch da *heul*
Es kann ja nicht mehr lange dauern und Du hast auch Dein Baby im Arm!
Alex hat recht... bei Sasi sah es gestern auch noch so aus als würde es noch "ewig" dauern... und schon ist alles vorbei...
Ich hoffe das Dich die Schnee-Wehen anstecken ;o)
Ich drück Dir die Daumen
Lg
Lena
Durchhalten.... das wird schon *daumendrück*
ich drück die daumen, halte durch! lg, nicki
Danke Euch allen *schnief*!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen