Suchen Menü

Und ich bin noch da *heul*

Hallole!
Ich war heute bei ET+4 wieder mal in der Klinik zum CTG und es tut sich immer noch nix *jammer* Keine einzige Wehe drauf zu sehen - hätt mich ja auch gewundert, wo hätten die denn plötzlich herkommen sollen ;o)
Naja, auf jeden Fall war´s nicht ganz so dolle, Baby hat fast nur geschlafen und hat sich auch nicht richtig wecken lassen, jetzt soll ich morgen früh gleich nochmal kommen.
Ich hoffe sooooo sehr, dass es endlich los geht. Ich hab keine Lust mehr. Immer mehr Wasser in den Beinen, mein Rücken tut weh, ich kann mich kaum noch bewegen......ich mag nimmer!!
So, dann harre ich mal weiter der Dinge, die da kommen.
Liebe Grüße,
Simone ET+4 (und keine Ende in Sicht! *heul*)
Bisherige Antworten

Re: Und ich bin noch da *heul*

Hallo Simone,
Laß Dich mal drücken!!
Verlier nicht den Mut auf den letzten paar Schritten, schau Dir Sasi an, gestern sah es noch nach allem aus, nur nicht nach baldiger Geburt, und heute hat sie ihre Kleine schon im Arm. Es kann doch so schnell gehen!! ;0))
Die paar Tage schaffst Du auch noch, davon bin ich feste überzeugt!! *ganzvieleKraftundGeduldsvirenrüberpuste* ;0)))
Drücke Dir ganz dolle die Daumen, das es auch bei Dir bald los geht *blauquetsch*
LG
Alex + David

Re: Und ich bin noch da *heul*

von mir bekommst Du auch einen Mut-Mach-Knuddler *knuddel*
Es kann ja nicht mehr lange dauern und Du hast auch Dein Baby im Arm!
Alex hat recht... bei Sasi sah es gestern auch noch so aus als würde es noch "ewig" dauern... und schon ist alles vorbei...
Ich hoffe das Dich die Schnee-Wehen anstecken ;o)
Ich drück Dir die Daumen
Lg
Lena

Durchhalten.... das wird schon *daumendrück*

ich drück die daumen, halte durch! lg, nicki

Danke Euch allen *schnief*!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen